Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausbau der L-Boxx bzw Sortiment Erweiterung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo,
Also es ist keine Inovation aber mich würde mal interessieren ob Bosch daran interesse hat weitere L Boxxen zu haben?..
Ich weiss auch das nicht Bosch sondern Sortimo die Boxxen entwirft. Vielleicht aber wenn genug interesse besteht wird das Sortiment einmal erweitert. 
Zwar gibt es die LS Boxx mit zwei einlagen bzw schubfächern, leider lassen sich diese nicht richtig arietieren...es kann passieren das diese rausfallen. Ausserdem finde ich wird hier viel raum verschenkt. Und der Preis... Huii

bei einem Mitbewerber habe ich einige wie ich finde tolle Lösungen gefunden...
werd mal die bilder hochladen zum anschauen!

würd mich freuen was von euch zu hören...habt ihr auch interesse an soetwas? Spielt bosch mit dem gedanken solche ideen bzw lösungen an sortimo weiter zu tragen evtl sogar anfragen für eine Umsetzung zu machen?...
was meint der rest von Euch Blau-Süchtigen?
313423.jpg
313421.jpg
313419.jpg
313417.jpg
3 ANTWORTEN 3

Michael_Lechner
Treuer Fan
das wäre natürlich eine super sache.
hätte hald den nachteil das man wieder weniger selber entwickeln muss.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Jörg,
ich denke da wird in Zukunft so einiges kommen!
Bosch hat im Frühjahr dazu ein Gemeinschaftsunternehmen mit Sortimo gegründet. Ich denke es dauert einfach noch ein wenig, bis wir die ersten Resultate sehen.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Das hört sich vielversprechend an...bin mal gespannt. Hoffe nur das die Preise halbwegs stimmen. Im vergleich zu anderen systemen sind die sachen echt heftigst teuer... LS Boxx um die 70€ oder karre und oder Caddy für über 100€...
na mal warten, bin gespannt