Das mit dem "Akku entnehmen" ist kein Problem. Das ist eine Aktion und Händler verkaufen dann gerne das Gerät so und den Akku extra. Irgendwie müssen sie ja bei den heutigen Preisen auf ihre Marge kommen.
Es stimmt auch dass die verschiedenen Lieferumfänge unterschiedliche Nummern haben...und diese Nummern sind reine Bestellnummern und haben mit dem Gerät selbst Nichts zu tun.
Die Geräte (jedes Modell) an sich haben immer nur eine unverwechselbare Gerätenummer...egal was dabei ist. Mit dieser Nummer und der Seriennummer wird das Gerät zur Garantie angemeldet. Dabei ist es egal ob es Solo, mit einem Akku, mit 2 oder 3 Akkus oder im Set mit anderen Maschinen gekauft worden ist.
Das mit dem Öffnen einer Maschine ist ein wenig weit hergeholt. Ich öffne Dir auch das Siegel ohne Beschädigung und kleb es wieder zu- Überhaupt kein Problem. Hier war der Verkäufer wenigstens ehrlich und spielt mit offenen Karten, was sehr löblich ist.
Gruß GW
P.S. Die 601000310 ist die Seriennummer. Als Gerätenummer müsste da eigentlich die 3 601 JE8 100 stehen, wenn ich das richtig im Kopf habe
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...