Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1/2 I-Boxx Einlage für GSR 14 4-2-li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute habe ich meinen neuen GSR 14 4-2-li geliefert bekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass in der L-Boxx 136 nur die Hälte an Platz benötigt wird. Nun wird aber die gesammte Boxx ziemlich platz-verschwenderisch mit 2 unförmigen Einlagen belegt. Es handelt sich um das Angebot mit den 3 Akkus. Eigentlich wollte ich die andere Hälte der Boxx för die Sound Box verwenden. Geht das doch noch irgendwie?
7 ANTWORTEN 7

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich meine das GML da mit hineinpasst, habs schon gesehen.
Ansonsten nehme die Einlagen komplett raus, arangiere alles in Ruhe und überlege wie du die Lücken füllen kannst.
Bits, Bohrer, Fräser, Lappen..gut verstauen damit sich nichts bewegt.
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Willy,
erstmal danke, ideal wäre eine rechteckige halbe Einlage spreziell für den Schrauber, vielleicht gibts ja sowas, andererseits hast Du recht, mit dem Hammer bekomm ich alles rein 😉
Grx,
Rainer

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Rainer,

naja eigentlich sind die aktuellen 2-geteilten "unförmigen" Einlagen, doch ganz gut optimiert;
Sprich, so das 2 Maschinen und in der Mitte der Lader reinpasst... oder hast Du andere bzw kannst Du ein Bild reinstellen ?

Grüße,
mibu3000

Da-Berti
Power User 2
Hallo Rainer,

weis jetzt nicht wo das Problem liegt?
Schau Dir mal die beiden Bilder hier an, sollte also funktionieren!

VG
Berthold
6775761.jpg6775763.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Da-Berti
Power User 2
Vielleicht noch als Ergänzung!
Die Soundbox wird mit einer eigenen 1/2 Einlage geliefert (zu sehen im zweiten Bild links). Einfach die eine Einlage durch diese austauschen und fertig!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Erstmal danke an Alle, ich lad gleich mal Bilder!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles klar, danke an alle, ich brauch keine Bilder mehr schicken, es sieht genau so aus wie auf den Bildern von Berthold. Problem gelöst, so geht es!
Danke und schönes Wochenende,
Rainer