Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Roadshow 2012 ist gestartet

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo liebe Leute,

die Bosch Roadshow ist gestartet - wollte Euch mal den Stand zeigen, den wir heute in Oranienburg gebaut haben. Wir könnten größer, ist aber immer von Händler zu Händler verschieden. Je nach Örtlicher Gegebenheit können wir variieren.

Stelle mal einige Bildchen ein. Heute war ein sehr guter Tag mit vielen Besuchern und tollen Fachgesprächen. Werde Euch auf dem laufenden halten.


284503.jpg284509.jpg284505.jpg284507.jpg284501.jpg
Blaue Grüße
39 ANTWORTEN 39

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael,
tolle Bilder, toller Messestand.
Dann freue ich mich jetzt noch mehr auf den 19. Oktober...

Gruß
Stefan

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ich hab den Plan gerade unten im Truck liegen, wo bin ich denn am 19.10.?
Blaue Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael,
ich weiß nicht wo du bist, aber der Truck steht dann in Trier.

Gruß
Stefan

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ahh, der Termin ist mir bewußt, weil ich danach dann nach Cottbus darf - sind ja nur 750 km
 Darauf freue ich mich bereits --((
Blaue Grüße

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ich mache die Tour vom Anfang bis Ende - soll heißen vom 10.09. bis 30.11.2012 - 82 Tage on Tour - gibt schlimmeres - aber mir macht das einen riesigen Spass. Stelle die Bilder auch ein, damit die Händler sehen, was auf sie zukommt. Dann können sie sich vielleicht ein besseres Bild davon machen.
Blaue Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael,
dann sehen wir uns am 19. Oktober...

Gruß
Stefan

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Prima - freue mich drauf, Dich auch mal persönlich kennenzulernen. Brauche ich nicht bis Leinfelden warten.


Blaue Grüße

Da-Berti
Power User 2
Hallo Michael,

habe gar nicht gewusst, dass Du bei der BOSCH-Roadshow mit dabei bist! Finde ich super!
Wann kommt Ihr eigentlich in den Münchner- bzw. Dachauer-Raum? Dann könnten wir uns auch sehen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Berthold,
soweit ich weiß, soll Süddeutschland 2013 dran sein. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, haben die Termine noch nicht festgestanden.

Gruß
Stefan

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Berthold,


Stimmt, nächstes Jahr ist der Süden verstärkt im Tourplan. Wer weiß, vielleicht darf ich die zweite Tour ja ebenfalls begleiten. Würde mich drüber freuen.

Dann sehen wir uns ja evtl. noch vor dem Bobtreffen - je nachdem, wann das stattfindet.
Blaue Grüße

Da-Berti
Power User 2
Danke Stefan,

wäre super, denn bis auf Trier werde ich nicht kommen können!
Bad Tölz wäre natürlich auch ein super Veranstaltungsort! 😉

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

meier15
Erfahrener 2
Na toll, da hocke ich wochenlang in Trier und kaum bin ich wieder zu Hause, kommt sowas...

Ich bin auch für Tölz!!!

MfG
Marco
Mia san fucking mia!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Michael,

Leider warst du nicht buchbar...;-(

Ich bin gerade dabei mit meinem VB das Fest zum dritten Platz beim Fachhändleraward zu planen....

Leider ist das gar nicht so leicht weil erstmal die großen dran kommen dann mal lange nicht´s und irgendwann kommen die kleinen (nicht) dran....

Ich hätte einen Marktplatz zur Verfügung! Direkt vor dem Laden! Infrastrucktur und Kunden, einen Fachhandelsaward und bin BAS und was vielleicht nicht unwichtig ist bin ein echter Bosch Händler! Die Presse (Gelbes Blatt wäre da) und die Stadt Bad Tölz würde mir den Marktplatz sperren, Jungs aus dem Forum würden kommen, Aber trotzdem nicht´s zu machen....

Schade, dabei sieht dein Stand echt toll aus und ich freue mich total das du den Job wie besprochen bekommen hast! Glaub mir, irgendwie bin ich verdammt stolz das es einer aus dem Grünen Forum zu uns geschafft hat und dann gleich zum Bosch (indirekt)!

Freut mich richtig für dich! War auch mal mein Traum....

Mach mal wieder Bilder wenn Ihr in Aktion seit und stell sie doch bitte ein...

Gruß Carsten

Hell
Treuer Fan
*Grummel*

Da bin ich zum ersten Mal dieses Jahr für 2 Wochen im Urlaub und genau dann kommt die Roadshow an 2 Tagen in meine nähere Umgebung und ich kann nicht hingehen *heul*
Bosch Blau Fan 🙂

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo ans Forum,

heute mal ein Bild vom Setup mit 2 Pavillions und unserem Truck. Die Aufnahmen stammen von mir persönlich.
284559.jpg284557.jpg
Blaue Grüße

Hermen
Power User 4
Der "Truck" ist ja süß...ein echter Klasse B oder noch Klasse 3 (Alt)???
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Michael_Lechner
Treuer Fan
das kann nur klasse 3 alt sein oder C1E neu.
das schaut aus wie anhängelast mindesten 1,5 zum zugfahrzeug.
sprinter zugmaschiene mit sattelauflieger.
da wird mi BE nix zu machen sein

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Puh Glück gehabt --)) ich habe den C, BE, C1E, CE, und noch so einiges andere mehr. Das Fahrzeug gilt als Schaustellerfahrzeug. Die Zugmaschine ist ein 416 CDI Sprinter.

Gesamtlänge ca. 15 Meter inkl. Bullfänger.


Blaue Grüße

Michael_Lechner
Treuer Fan
bis auf D hab ich auch alles.
wär aber echt interessant was du brauchst zu fahren von dem teil.
schau da mal bitte nach

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ich sags Dir morgen - Papiere habe ich gerade leider nicht zur Hand - es reicht aber die alte Klasse 3 - bis 7,5 Tonnen.


Blaue Grüße

Hermen
Power User 4
Ich würde sogar 3,5 to sagen (mit durchgehender Bremsanlage), da könnte sogar der BE langen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cooles Gefährt! Nur die Bilder gehören besser ausgeleuchtet...., zum Glück ist eine Porta schon unterwegs...;-)

Nein im Ernst Super Michael! Mach weiter so die Bilder finde ich Klasse! Man würde das Geil aussehen vor meinem Laden...

Carsten

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

ich würde auf Klasse BE tippen. 3,49to Zugmaschinie plus 5,25to Anhänger. Dafür spricht auch der 416.
Der Sattelauflieger wird vermutlich etwas schwer sein, ist allerdings kein Problem, da die Sattellast ja beim Gewicht vom Auflieger abgezogen wird.

Die 160PS sind bei dem Gespann wohl auch etwas wenig...

Grüße

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Wäre echt Klasse, wenn er etwas mehr Power hätte - so einige Berge strengt sich die Zugmaschine richtig an.
Blaue Grüße

Hermen
Power User 4
Tipp ja auch auf BE

Wie läuft die Roadshow??
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ich finds bis jetzt sehr erfolgreich - und es läuft ja noch einige Zeit
Blaue Grüße

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Um das hier abzurunden nur noch ein Bild
284602.jpg
Blaue Grüße

Bosch1969
Erfahrener
Hallo @Michael,

Roadshow und du - wie kommt es? Bist du etwa doch "beim BOSCH" beschäftigt?

82 Tage on Tour - aus dem Stegreif könnte ich so etwas nicht durchführen...

Ich kann mir vorstellen, dass es dir dabei nicht langweilig wird.

Fragender Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo @Bosch1969 - Schreib mich doch mal per E-Mail an. Nicht hier und so öffentlich
Blaue Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
letzte Woche war die Bosch Road Show auch bei uns zu Gast...
Der Truck ist wirklich super ausgestattet und zog viele Blicke auf sich. Die Kunden fanden es super, dass sie fast das komplette Boschsortiment bestaunen konnten und sich auch entsprechend beraten lassen konnten. Dazu kamen noch einige Vorführgeräte, die auch von jedem getestet werden konnten.
Anbei ein paar Fotos.

@Bosch
Vielen Dank für die tolle Verkaufsunterstützung!

Gruß
Stefan
284620.jpg284626.jpg284622.jpg284618.jpg284624.jpg

Michael_Scholz
Erfahrener 2
War ein toller Tag bei Euch und hat Spass gemacht. Sehr schöne Bilder - hier kann jeder mal sehen, was die GLI-PortaLED`s für ein gutes Licht machen.
Blaue Grüße

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo Stefan, hallo Michael, hallo Forum.
tolle Bilder von dem Stand. Ich wäre auch gerne mal zu einer Station der Road Show gefahren. Doch leider war nichts in meiner Nähe. Daher schaue ich mir immer gerne die eingestellten Fotos an!

Der Aussage von Michael kann ich nur zustimmen! Die PortaLED ist der absolute Hammer!

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Thomas,
nächstes Jahr im Frühjahr gibt es einen zweiten Teil der Tour. Vielleicht ist sie dann in deiner Nähe.

Gruß
Stefan

Da-Berti
Power User 2

Hallo Michael,

also im Norden seid Ihr schon genug herumgefahren, jetzt wird es Zeit, dass Ihr mal in den schöneren Süden von Deutschland kommt! 😉
Besseres Bier als in Bittburg gibt es allemal ;-)!

Nix füa unguad!

VG
Berthold

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Nabend Berthold,

in Sachen Bier hast Du völlig Recht -)).

Was die Termine angeht - keine Ahnung wann es Richtung Süden, sprich Bayern usw. geht - wahrscheinlich aber erst auf Teil 2 der Tour in 2013.


Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Michael,

Da weiß ich ja mal mehr als du....

Also die Roadshow kommt mit unseren Michael im Frühjahr 2013 nach Bayer! Ich freue mich schon und habe mich natürlich schon für einen Termin eingetragen! Da der Michael sehr begehrt ist werden die Termine wann und in welcher Reihenfolge erst Anfang März bekannt gegeben.

Leider hat es nicht geklappt den Michael für den 17 November für unsere kleine Feier zu bekommen aber vielleicht kann er ja Privat kommen und die Bosch Legende Herrn Meier der bei uns die Vorführung macht mal Live sehen! Ein erlebnis wie die Roadshow.

Zur PortaLED kann man nur eines sagen: Geil der Burner!

Grüße und Danke für die schönen Fotos Carsten

Hallenser2_0
Spezialist
Guten Morgen.

Ja ich weiß, die Überschrift mit der Jahreszahl 2012 paßt jetzt nicht so wirklich, aber ich wollte nicht noch ein Extrathema eröffnen.

Es gab hier mal eine Stelle, da konnte man den Tourenplan der BOSCH-Road-Show abrufen... leider finde ich die nicht mehr.
Gibt es für 2014 schon einen Tourenplan und wenn ja, wo kann man den einsehen?

EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Michael_Scholz
Erfahrener 2
 Ich weiß, es ist für 2014 - Herbst etwas geplant, kann dazu aber noch keine Details sagen. Bob wird sicherlich Zeitnah dazu eine Stellungnahme abgeben.
Blaue Grüße

Hallenser2_0
Spezialist
Danke Michael. Hatte schon befürchtet, daß ich mit der Suche nur wieder überfordert bin. Wenn es Dich mit der Road-Show in meine Nähe verschlagen sollte, besuche ich Dich... 🙂
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS