Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live & Blau am 28.05.2024 – Ihr Feierabend Livestream auf YouTube! Stift, Stauchkopf & Klammern

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Bosch_Experten_0-1716537486191.jpeg

 

 

Seie dabei: Live & Blau – Dein Feierabend Livestream auf YouTube!

Stift, Stauchkopf & Klammern – Begleite uns in die Welt unserer neuen Akku-Holznagler!

 

Die Fakten im Überblick:

 

WANN? 28.05.2024 von 18 - 19 Uhr

WO? Auf YouTube unter diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=GW-ef5xZFhU

 

Nachdem wir in der Aprilfolge von Live & Blau bereits ins Gebäude „eingestiegen“ sind, bleiben wir in der neuen Ausgabe direkt dort – nämlich im Innenausbau! Während Kyra verdient ihren Urlaub genießt, nehmen Swaantje als Moderationsvertretung und unserer Produktmanagerin Maike dich mit auf die Reise in die Welt der Akku-Holznagler und -Klammergeräte. Unsere fünf neuen Geräte bereiten bestens den Weg, für jede Anwendung im Innenausbau den passenden Nagler zur Hand zu haben – und das völlig ohne Gaskartuschen oder Druckluft. Dass dabei die Leistung in Kombination mit nur einem ProCORE18V Akku durchaus vergleichbar ist, zeigen die beiden mit Unterstützung unseres Produkttrainers Georg und Produktentwickler Achim natürlich auch in der Praxis. 😉

 

Gemeinsam mit unserem Chat-Profi Benni präsentieren sie Euch alles über unser breit aufgestelltes Sortiment für den Innenausbau – Sei gespannt!

 

Schalte ein und stell deine Fragen direkt im Livestream!

 

•           Warum gibt es fünf verschiedene Akku-Holznagler oder -Klammergeräte und worin unterscheiden sie sich?

•           Welche Nägel oder Klammern kann ich für meine Anwendungen einsetzen?

•           Warum machen unsere Akku-Nagler die Arbeit nicht nur leichter, sondern auch gesünder?

 

Bei diesem Livestream bleibt wie immer keine Frage unbeantwortet.

Von Profi zu Profi: Wir freuen uns auf einen aktiven Austausch mit dir.

 

Was ist noch besser als mit nur einer Akkuladung und voller Power Nägel mit Köpfen zu machen? Das passende Gewinnspiel dazu! Alle Infos zu den Gewinnen und Teilnahmebedingungen verraten wir dir im Livestream.

 

Schalt ein, wir freuen uns auf Dich,

Dein Bosch Professional Live&Blau Trainingsteam

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
2 ANTWORTEN 2

Bosch1969
Erfahrener

Hallo liebes BOB-Team,

ich freue mich schon auf diesen Feierabendstream! Ich finde das Format wirklich gelungen und informativ - weiter so!

Viele Grüße

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

danke für den netten Programmhinweis. Termin ist notiert.

Wünsche viel Erfolg und den Zuschauern eine interessante und informative Veranstaltung.

Gruß, sinus50