Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PRO Event am 18.11.2021, jetzt anmelden

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Hallo BoB-Community,
für Profi-Handwerker wird der 18. November 2021 der spannendste Donnerstag des Jahres: Pünktlich zum Feierabend startet Bosch Professional um 19:00 Uhr sein bisher größtes digitales Live-Event für Handwerker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, für welches sich schon über 10.000 Bosch Blau Fans angemeldet haben.
Nach der schnellen und unkomplizierten Anmeldung zum Event freuen sich die Teilnehmer über einen Ausflug in sechs spannende Gewerke-Welten, bei denen die Experten von Bosch gemeinsam mit bekannten Fachhandwerkern in Live-Sessions anschaulich und unterhaltsam Lösungen vorstellen und Innovationen diskutieren. Für gute Unterhaltung sorgen zudem Challenges, Gewinnspiele und vieles mehr. Klingt nach Spaß?

Dann melde dich hier schnell und kostenlos an.
https://bit.ly/bosch-pro-event

Wir freuen uns auf euch!
Euer Bosch Blau Experten Team
2 ANTWORTEN 2

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
(Krankenhalber im Gehirn etwas angeschlagen..)
.
Mal nachgefragt, muss ich mich "anmelden", mir ein Passwort ausdenken, PRO Event am 18.11.2021
..
"Willyausdemnorden"
Weil ich bin etwas länger schon hier ein paar Jahre angemeldet waren (:)
Hatte grad dieses "Formular" gesehen...hmm ?
.
Ich kann keine Live-Show mitspielen , telefonieren geht mit altbekannten Leuten schon, mit Fremden kaum Gespräch möglich.
Was könnte ich noch so machen?
??
.
Zum Glück ist meine Arbeit wie gehabt, meine Ideen sind da, eigentlich alles wie immer (:)
Gruss Willy

abbu
Erfahrener
Hallo Willy,
du könntest zb. deine Frau für dich mitmachen lassen, bzw. dir einfach dabei helfen lassen wenn dir manche sachen noch schwer fallen 😉

Gruß Abbu (der den Mist auch schon mit gemacht hat)

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...