Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kommt es eigentlich...

ybarian
Power User
...dass in diesem Forum User Probleme oder Fragen haben und andere User helfen wollen, dann und wann auch unter Verwendung eines hilfreichen Links, und dass dann sofort eifrige Säuberungsaktivisten Amok laufen und diese Links wegen angeblicher Werbung entfernen lassen wollen...


...dass dann aber beinharter 200%iger Spam teilweise über Jahre stehenbleibt und es offensichtlich niemanden interessiert?

Sind Bosch Waschmaschinen wirklich so langlebig, und wo zum Teufel finde ich einen Lagerplatz für meine Maschinen? Heisst Klaudia vielleicht doch Andreas oder ist Ironie wenn man trotzdem lacht, und zwar sich direkt ins Fäustchen?

Sorry, aber das musste mal raus, und ich möchte dem geneigten Leser aufrichtig versichern, dass ich mich verbal über Gebühr zurückgehalten habe, angesichts der Emotionen, die sich da augenblicklich zu entladen versuchen!
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Ybarian!
Die Feuerwehr ist grad fertig, Brandstelle gelöscht und gesichert.
Alles ausser dem Laptop ist weg, sein Versicherungsvertrauensmann ist grad zur Fachtagung,die Hauptstelle will sich kümmern, keiner ruft zurück weil es noch zu früh ist.
Nachher kommen Kunden und wollen Maschinen leihen, wieder abgeben.
Nichts ist abschliesbar, der sitzt im Auto und hält Wache. 
Der hat dann ein PROBLEM, der ist auch geschockt, der weiss garnicht was ihm nun blüht.
Das er sich nun grad hier reinmeldet und bei dem Hilfegesuch die Region vergisst buche ich unter Schock und Verwirrung ab, das waren meine Gedanken ehe ich auf "antworten" ging.
Da versuche ich doch zu helfen?
Ist doch klar.
Gewundert habe ich mich erst als nach Stunden keine Rückmeldung kam, denn das wäre eine ganz normale Reaktion wenn man selbst in der Sch. sitzt, da brummt der Kopf, da reagiert man fix.
Aber nein, nichts tat sich, dann der Werbelink eines anderes Mitglieds, dann deine Gedanken, da wird einiges klar.
Wenn sich nun heraustellt das hier nur Werbung untergebracht werden sollte, muss die Moderation tätig werden.
------Beitrag wegen Spam gelöscht--
Steht dann an der Stelle und gut ist.
Aber bitte nicht einfach spurlos verschwinden lassen wie auch anderen Portalen oft gehandhabt, das wäre ein Tritt in den Hintern für die die helfen wollten.
.
Das mit dem Waschmaschinen kann ich schon noch verstehen, hier ist ein "Profistammtisch" für alles was oben nicht passt, dh. für mich das man ohne Weiteres auch mal was ansprechen darf was nicht blau ist?
Gleiches gilt doch zb. für elektrische Sicherheit für den gewerblichen Bereich, für das Handwerk,wenn wir unser neu gekauften Blauen laufen lassen wollen und dürfen es legal eigentlich garnicht weil Bosch weder Schutzschalter liefern kann noch einen BG-Echeck Aufkleber draufbackt....nein, wir müssen vor Inbetriebnahme des neuen Geräts erstmal zum Elektromeister,mein Lieblingsknackpunkt (:)
Gruss Willy


 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also soweit ich das nach dem lesen des Forums so mitbekommen habe ist doch nur eine Verlinkung zu einem Händler erlaubt....da sind doch als ne handvoll links in einem Beitrag und niemanden störts.
Wehe aber es gibt nen Link zu einem Händler der sogar von Bosch direkt verlinkt ist, dann gibts sofort Kommentare

Scheint so als hätte Bosch da nen Vertrag das nur verlinkungen zu einem Händler zugelassen sind..

ybarian
Power User
Hallo @WillyausdemNorden,

das mit den Waschmaschinen kannst du nicht wirklich verstehen, denn du warst im Oktober 2012 - und so lange steht dieser unverschämte Spam-Link schon da - hier noch kein Mitglied.

Es gab übrigens noch mehr solcher Links die unbehelligt blieben, die eingeschränkte Suchfunktion liess mich jedoch auf die Schnelle nur die Waschmaschine wiederfinden.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^