Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWI 10,8 V-LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin, moin aus Hamburg
habe seit ca. 2 Jahren meine Geräte fast alle auf Bosch Blau umgestellt, unter anderem auch einen GWI 10,8 erworben.
Ganz plötzlich ist dieser jedoch während der Arbeit abgeraucht im wahrsten Sinne des Wortes. Also das Ding aufgeschraubt, Spannung an den Motor gelegt und dieser läuft perfekt. Bleibt also nur noch die Steuerplatine, hier scheinen 2 eingebackene Widerstände verschmolzen zu sein. Ich dachte mir das kann ja nicht so teuer sein und wurde eines Besseren belehrt als ich hier in den Ersatzteilshop sehe. Die Platine kostet mit Versand fast 60 Euro, ein neuer Schrauber in der Bucht oder bei Google 68 Euro.....hat jemand vielleicht noch eine herumliegen? oder ne preiswertere Bezugsquelle?
2 ANTWORTEN 2

chevron
Treuer Fan
Hast Du das Gerät nicht für die 3 jährige Garantie angemeldet? Die Platinen sind als Ersatzteil leider recht teuer, da ist man mit einem Neukauf fast besser beraten.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von chevron am 28.04.2015, 23:26 Uhr
Hast Du das Gerät nicht für die 3 jährige Garantie angemeldet? Die Platinen sind als Ersatzteil leider recht teuer, da ist man mit einem Neukauf fast besser beraten.

Ohne Garantie wirds echt teuer..