Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbehefte mit Aktionsangebote

fladimir
Neuling 3
 Hallo Bob,
könnt ihr die Heftchen die es beim Händler mit den Aktionsangeboten gibt auch online einstellen. Ich muss bei meinem Händler immer danach fragen und zum Teil liegen noch die alten aus.

Gruß

Timo

42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, da wäre ich auch dafür denn irgendwie falle ich nie über so Angebotsplättchen und erfahre immer erst von Angeboten wenn ich spezielle  Werkzeug suche. Spontankäufe aufgrund besonderer Angebote oder Zugaben sind damit bei mir fast ausgeschlossen. Oder gibts die auch Im Newsletter?

Bosch1969
Erfahrener
Hallo zusammen,

da kann ich nur zustimmen: Die aktuellen Aktionsangebote finde auch ich bisher immer nur sporadisch bei meinem Händler - leider komme ich dort nicht sehr oft vorbei...!

Online: Immer aktuell und jederzeit verfügbar - Eine prima Idee!

Gruß

Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau, wäre super, wenns beim Newsletter mitkommen würde.
Ich erfahrs auch meistens erst, wenns schon vorbei ist - "Na wärste letzte Woche gekommen, hätten wir ein Super Angebot gehabt"

ybarian
Power User
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Timo,

guter Hinweis. Vielen Dank für den Tipp!

Wir werden die Vertriebskollegen bitten, die Quartalsangebote in die Webseite aufzunehmen. Wir geben Euch hier im Forum Bescheid sobald das erledigt ist.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

fladimir
Neuling 3
Finds super das ihr schnell auf solche "Kleinigkeiten" reagiert. Es sind oft die kleinen Dinge die die Leute glücklich machen 😉

Danke und Gruß

Timo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse Idee...und einfach umsetzbar!
Danke für die schnelle Reaktion "BOB" 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse Idee...und einfach umsetzbar!
Danke für die schnelle Reaktion "BOB" 🙂

Rolf_Krauß
Treuer Fan
Hallo,
an Bob und alle die kürzlich bei Ihrem Händler waren:

Gibt es ein neueres Werbeheft mit Aktionsangeboten als die Ausgabe 09/2010. Es weihnachtet doch so sehr 😉

Grüsse Rolf Krauß
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibs das auch schon online 🙂

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

im Januar erscheint die nächste Ausgabe unserer Broschüre "Bosch in Aktion". Darin enthalten sind unsere Neuheiten und Aktionsangebote beim Fachhändler. Wir arbeiten daran, dass wir die Broschüre bis dahin auch auf unserer Webseite abgelegt haben.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Robert,

scheint ja recht einfach zu sein, die Angebote ins Netz zu stellen 😮

jetzt ist Bosch gefordert  😉

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Jahren mal was bei Scheppach gekauft und daraufhin habe ich den Newsletter mit Aktionesangeboten immer per Post zugeschickt bekommen. Ich habe sowas auch immer lieber als Papier in der Hand.

Ich kenne die Aktionsflyer von Bosch z.B. gar nicht, nur vom Mitbewerber aus Japan.

Gruß
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Hat jemand schon das neue Werbeheft irgendwo im Netz gefunden? Bis ich zu meinem Händler komme wo die immer ausliegen dauerts noch ein wenig und mich interessiert brennend was es neues im Angebot gibt! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ja kann mich den anderen nur anschliessen online ware es super aber auch per Post ist ne tolle sache .
Ich hoffe das es bald online kommt .


mfg flo

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
auch hier muss ich mal wieder Beschwerde einlegen: Laut unserem Vertriebsbeauftragtem von Bosch sollte das neue Aktionsprospekt schon in KW 2/11 bei uns Händlern eintreffen. Doch bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Auch ich werde schon von unseren Kunden ständig nach den neuen Aktionen gefragt, natürlich kann ich ihnen davon erzählen, doch ich habe halt nichts, um ihnen mitzugeben.

Wann kommt das neue Prospekt nun endlich?

Gruß
Stefan

P.S.: Ich hoffe ich darf trotz meiner vielen kritischen Beiträge im Forum bleiben, ich weiß, ich kann manchmal ziemlich nerven.

HolzwurmTom
Spezialist
...nur durch Kritik kann man sich stets verbessern!
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Stefan_Frisch
Power User 4
@Bob
Habt ihr meine Frage bezüglich des Liefertermins für die Aktionsprospekte vergessen?

ungeduldiger Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Stefan,

bitte wende Dich wegen den Aktionsprospekten direkt an unseren zuständigen Vertriebsbeauftragten.
Die Onlineversion des Prospekts wird ab April auf unserer Internetseite bereitgestellt.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
das Warten hat heute ein Ende gehabt, die Prospekte sind endlich eingetroffen.

Gruß
Stefan

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
hallo Stefan,
ich hab leider noch keines, kannst du mir eines zusenden per pdf oder so?

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hendrik,
die Prospekte hab ich leider nur in Papierform und nicht als pdf.
Ich frag aber mal nach.

Gruß
Stefan

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Hi Stefan,

kannst du ihn vielleicht einscannen? 🙂 War heute bei meinem Händler und der hat auch noch nichts bekommen, warte aber schon ungeduldig drauf. 


Gruß
Marius

fladimir
Neuling 3
Hi Bob,
wann kommen denn die Werbeheftchen online? Oder kannich sie nur nicht finden.

Gruß

Timo

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Timo,

die nächste Ausgabe erscheint zum Monat Mai. Das Werbheft wird dann wie angekündigt auf unserer Webseite zum Download angeboten. Anfang des Jahre dachten wir, dass die nächste Ausgabe bereits zum April erscheint - das war aber eine Fehlinformation.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
das aktuelle Prospekt mit den Aktionsangeboten steht jetzt online zur Verfügung.
Hier der Link:
www.bosch-professional.com/de/de/news-extras/aktionsangebote/bosch_compact.html

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Stefan Frisch am 10.05.2011, 21:15 Uhr
Hallo zusammen,
das aktuelle Prospekt mit den Aktionsangeboten steht jetzt online zur Verfügung.
Hier der Link:
www.bosch-professional.com/de/de/news-extras/aktionsangebote/bosch_compact.html

Gruß
Stefan

Gerade mal durchgeblättert. Klasse. Da freue ich mich ja schon auf das nächste. Habe noch genug zu kaufen :-))

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

eine prima Sache: Die Aktionsangebote sind nun unter News und Extras - Aktionsangebote online einsehbar - Danke!

Habe auch schon wieder einige tolle Angebote darin entdeckt...

Gruß

Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gut wäre es wenn bei dem "Easy2mix" Aktionsangebot noch zusätzliche Akkus angeboten worden wären.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob, ist das neue Aktionsheft schon online wenn ja wo finde ich dies?

higw65
Power User 4
Das derzeitige ist noch bis zum 30.04.13 gültig und findest Du oben im Menue unter "%Angebote"
Links dann zum Download oder Online
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo Bob, großes Lob an euch, wider einmal pünklich zur dem neuen Aktionsheft. 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
von mir auch ein großes Lob: Bei uns Händlern ist das neue Bosch Kompakt auch schon eingetroffen! Super!
Könnt ihr bitte auch das neue Clic&Go Prospekt online stellen?

Gruß
Stefan

Hell
Treuer Fan

Original von Stefan Frisch am 30.04.2013, 22:40 Uhr
Hallo Bob,
von mir auch ein großes Lob: Bei uns Händlern ist das neue Bosch Kompakt auch schon eingetroffen! Super!
Könnt ihr bitte auch das neue Clic&Go Prospekt online stellen?

Gruß
Stefan
Auch von mir ein großes Dankeschön für die vorzeitige Bereitstellung des neuen Werbeflyers. Den neuen Clic&Go Prospekt habe ich auch gerade schon gesuchtt *g*
Ich nehme mal an, der wird im Laufe des Abends noch oder spätestens am 02.Mai online zu finden sein.

Bosch Blau Fan 🙂

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hell,
im Clic&Go Bereich gibt es nur eine Änderung: Das Basisset 18V wird jetz ohne Lampe geliefert.

Gruß
Stefan

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob das neue Aktionsheft pünklich erscheinen wird, vielleicht hat auch schon wer Infos, neugier 😉

Gruß
Hendrik

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Hendrik,

das neue Aktionsheft wird wieder viele interessante Angebote enthalten und pünktlich zum 2.5. wie gewohnt auf unserer Website verfügbar sein:

http://www.bosch-professional.com/de/de/pr...s/overview.html [^]

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
an dieser Stelle mal ein großes Lob an euch, mittlerweile sind die Prospekte immer pünktlich bei uns Händlern und wir können frühzeitig damit arbeiten! Weiter so!

Gruß
Stefan