Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was denkt ihr, was in der ersten Aktion 2013 für neue Geräte beworben werde

Hell
Treuer Fan
Neben den schon angekündigten neuen 10,8 V und 18 V Akkus, dem neuen digitalen Neigungsmesser GIM 60 L Professional werden ja auch noch zwei neue Doppelschleifmaschinen GBG 6 und GBG 8 kommen.

higw65 hat ja auch schon einen Hinweis auf neue stationäre Kappsägen GCM 8 SJL und GCM 12 JL gemacht.

Ich denke und hoffe, dass jetzt auch ein 10,8 V Tacker kommen wird. Bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten, bis die neuen Angebote online stehen 🙂

Was denkt ihr, was noch kommen könnte?
Bosch Blau Fan 🙂
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Ich möchte ja jetzt nicht vorgreifen, aber um die die Vorfreude etwas zu dämpfen und auch damit sich das nicht hochschaukelt...darf man sagen...es kommt nichts Neues. Da gehe ich ganz stark davon aus.

Die Doppelschleifmaschinen werden drin sein...da kannste von ausgehen. Ob die Akkus drin sind weiß ich nicht, aber wenn dann nicht in der Click & Go. Die Sägen werden erst auch erst später kommen.
Aber der tolle neue Akku-Winkelschleifer wird sicher drin sein. 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Aber ich hoffe auf die zweite....dritte.....und vierte Aktion 2013.

Da kommt noch der ein oder andere Burner (auch 2012 sind ja einige Neuheiten rausgekommen).

Also abwarten und Te.......
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
ich denke im ersten Quartal liegt der Fokus bei Bosch auf der Umstellung im Akkubereich. Da steht ja auch genug Arbeit an, denn alle Daten müssen geändert werden, neue Artikelnummern vergeben werden, etc...

Gruß
Stefan