Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserung der Händlersuchfunktion bei Bosch - Professional

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Wollte gerade bei Bosch - Professional einen Händler in meiner Nähe suchen und es wurde keiner in Österreich angezeigt nur Zitat aus der Händlersuche: Zu Ihrer Suchanfrage liegen keine Ergebnisse vor. Bitte verfeinern Sie ihren Suchbegriff.
Also hier meine Vermutung ist Österreich wirklich so ein kleines Land das wir immer übersehen werden und das die Suchfunktion keinen Händler anzeigt oder bin ich einfach nur zu blöd dafür.
Ich hab schon versucht Wien statt Hollabrunn einzugeben und den Radius auf 100km gesetzt aber da kam dann Salzburg aber das ist ja nicht in der Nähe sondern 300 bis 400 km (geschätzt kann mich auch irren) und auch die eingabe meiner Adresse ergab nix. Also meine Annahme ist Österreich einfach ein zu kleines Land sodas wir neben unseren grossen Nachbarn Deutschland und seinen grossen Leistungen einfach untergehen oder wie sehe ich das jetzt.

Wäre super wenn Bosch mir eine Liste zukommen lässt mit den Händler in der Nähe von Hollabrunn liegen. Oder vllt bin ich für die Suchfunktion einfach zu blöd.

Danke für jede Antwort

8 ANTWORTEN 8

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Jörg,

wir können beruhigen. Wir haben Österreich nicht übersehen, sondern für dieses schöne Land sogar eine eigene Webseite gebaut 😉   Hier der Link: www.bosch-professional.at

Das ist auch der Grund, warum die Händlersuche in Österreich nicht funktioniert hat: Auf der DE-Seite kann man nicht nach Österreichischen Orten suchen. Auf der AT-Seite funktioniert die Umkreissuche nach "Hollabrunn" dagegen problemlos. Hier der direkte Link zur AT-Händlersuche:

http://www.bosch-professional.com/at/de/dl/haendlersuche/


Schöne Grüße nach Österreich
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Antwort, war natürlich nicht böse gemeint hab mich nur gewundert. Und wahrscheinlich war ich einfach zu dumm und hab die .de Homepage von Bosch benutzt als die .at, hab das auch nicht gewusst aber jetzt bin ich klüger und werd mich gleich auf die Suche machen und gleich schauen wo Händler in meiner Nähe sind.

Und an das Bosch Blau Experten-Team möchte ich mich nochmals bedanken für die Antwort und die Hilfe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf der DE Seite findet man dafür im Landkreis Bad Tölz keinen Händler...;-(

Bin selber betroffen, obwohl Fachhändler findet man mich und meinen Wettbewerber dort nicht! Und das obwohl mein Fachhandel sogar BAS also ProService24 und Reparaturservice anbietet. Weder beim Zubehör noch bei Bosch Garten oder Bosch Grün findet man uns...

Komisch wenn man Makita oder DeWalt in Bad Tölz sucht dann findet man ein Paar aber bei Bosch findet man keinen Bosschhandel.....

Vielleicht frage ich mal den Wettbewerb ob er einen Querverweis erstellt auf seine Milwauk.. Seite?

Gruß vom unauffindbaren Bosch Fachhändler in Bad Tölz

Rödl

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Carsten,
also ich kann bestätigen, du bist Boschhändler und auch in Bad Tölz. Jetzt Spaß beiseite: Eigentlich haben alle Suchfunktionen auf der Internetseite so ihre Macken.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
das Problem ist auch bei meinem Händler so Ich kann Ihn für die Händlerbewertung nicht finden.
55545 Bad Kreuznach Firma C.A.Weber schade hätte gerne eine bewertung abgegeben.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Andreas,
du musst hier zwischen Händlersuche und Bosch Power Tools Händler Award 2012 unterscheiden. Bei der allgemeinen Händlersuche sollen alle Boschhändler angezeigt werden. Beim Händler Award 2012 nehmen nicht alle Händler teil, vielleicht kannst du deinen Händler deshalb nicht finden.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch wenns schon ein gutes Jahr her ist, vlt. hat er die E-Mail-Benachrichtigung ja an.

Bei der Suche mit 50km findest du eigentlich nur den Fetter, dafür 3x in HL, Sto, Ko. Dass das eine übel beleumdete Bude ist, brauch ich dir als Ortskundigem wohl eh nicht zu sagen. Bei der Grünen Mafia bist du zwar besser aufgehoben, wenn du aber kompetente Verkaufsberatung wünscht dann kannst du nur zwischen Auslandstelefonat und Tagesausflug wählen. Leider, aber bei uns verkauft sich halt nur der billigste Schund, Land der Hämmer!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Pfosten,

unter dieser Adresse findest du den Bosch Fachhändler Award 2012.

https://www.bosch-fachhaendleraward.de/profile/handler/99

Leider haben sich nicht viele Händler der Bewertung durch den Kunden gestellt...;-(
Viele von meinen Kollegen wußten aber auch nicht´s davon. Auch der Kunde wird nur sehr vorsichtig informiert...

Eigentlich Schade. Nur so könnte man was als Händler lernen...

Hoffentlich bekommen wir Händler eine anonymisierte Auswertung der Beurteilung, damit wir wissen was wir besser machen können....

PS Erst 315 Bewertungen wurden insgesamt abgegeben! FÜR ALLE HÄNDLER DIE MITMACHEN! Das ist echt nicht viel.

Wenn Ihr euch jetzt ausrechnet das die Chance zum gewinn eines iPod2 oder GSR18 heute bei eins zu 21 steht... da sind die Chancen wesentlich schlechte als im Lotto zu gewinnen.

Falls euer Händler nicht mitmacht dann könntet ihr ja einen Händler aus Bayern bewerten der gerade erst aufgemacht hat...?

Gruß Carsten