Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 18 V-Li Professional läuft nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen, jetzt habe ich meine GBH 18 V-Li Professional noch nicht so lange und jetzt plötzlich läuft sie nicht mehr. Weder Rechts noch Links bei vollem Akku. Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte - hoffentlich nicht das Elektronikmodul - dann kann ich mir ja beinahe schon eine neue kaufen.
Vielen Dank für die Antworten - Gruß Patrick
5 ANTWORTEN 5

Da-Berti
Power User 2
Hallo Patrick161,

wofür hat man Garantie?
Wenn die Maschine keine zwei Jahre alt ist und Du noch die Rechnung hast, dann kannst Du sie kostenfrei von Bosch abholen und reparieren lassen. Wenn Du die Online-Registrierung durchgeführt hast, dann hast Du sogar 3 Jahre Garantie.

Solltest Du keine Rechnung mehr haben, dann würde ich mich erst einmal an den Fachhändler, bei dem Du die Maschine gekauft hast, wenden. Falls Du die Maschine im Internet gekauft hast und keine Rechnung mehr vorhanden ist, dann hast Du jetzt wirklich Pech!
Nichts desto weniger kann man Dir bei Bosch auch hier noch helfen (jetzt nicht mehr kostenlos) und zwar über einen Raparaturauftrag bei Bosch.
Alles Wissenswerte zur Bosch-Reparatur findest Du hier:
http://www.bosch-professional.com/de/de/se...turservice.html

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Patrick161,

das was Berthold Dir gepostet hat ist fast alles richtig. Nur der Hinweis mit der Garantie stimmt nicht ganz, für die Blauen Geräte ist die Garantiezeit 1 Jahr, mit der Online-Registrierung gleich nach dem Kauf 3 Jahre, das stimmt.
2 Jahre Garantie hat man bei den grünen Heimwerkergeräten, da hat Berthold etwas verwechselt.
Also entweder an den Fachhändler wenden oder wie vorgeschlagen zur Reparatur geben.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hermen
Power User 4
das was Berthold Dir gepostet hat ist fast alles richtig. Nur der Hinweis mit der Garantie stimmt nicht ganz, für die Blauen Geräte ist die Garantiezeit 1 Jahr, mit der Online-Registrierung gleich nach dem Kauf 3 Jahre, das stimmt.
2 Jahre Garantie hat man bei den grünen Heimwerkergeräten, da hat Berthold etwas verwechselt.

@BOB

Fast richtig.....  ;-)))

Die Garantiezeit von Bosch Blau Geräten beträgt grundsätzlich 24 Monate.

Nur bei bei gewerblichem oder beruflichem Gebrauch oder gleichzusetzender
Beanspruchung 12 Monate.

Also für alle, die die Blauen privat Nutzen gibt es 24 Monate Garantie.
Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche kann auch eine kürzere Garantiezeit nicht aushebeln.

Nachzulesen bei Bosch:

www.bosch-professional.com/de/media/de/beu_1/files/service_2/Herstellergarantie_DE-de.pdf


Privat = 24 Mon., bei Garantieverlängerung 36 Mon.
Gewerblich = 12 Mon., bei Garantieverlängerung 36 Mon.



Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Hermen,

erwischt und unsere Schuld! Da hat Bob einfach vorausgesetzt dass der GBH 18 V-LI Professional gewerblich eingesetzt wird.
Alles klar, blaue Geräte privat eingesetzt = 24 Monate Garantie, bei gewerblichem Einsatz 12 Monate Garantie mit der Möglichkeit bei Online Registrierung, bis 4 Wochen nach Kauf, auf eine Verlängerung der Garantie um 24 Monate auf in Summe dann 36 Monate Garantieanspruch.

Entschuldigende Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus BOB, Hermen, Berti und Patrick,

Irgendwie wird immer der ProService24 vergessen....

Wenn der Patrick seinen GBH18V-LI beim ortsfesten Fachhandel gekauft hat und der BAS ist UND der Patrick ihn regestriet hat...

Bekommt er zusätzlich KOSTENLOS auf die Akkus und das Ladegerät und die Maschine 2 Jahre Service Erweiterung, die sogar den Verschleiß umfasst! Egal ob gewerblich oder privat.

Ein sehr wichtiges Argument beim ortsfesten BOSCH AKKU SPEZIALISTEN einzukaufen.

Ist zwar alles etwas kompleziert gehalten aber unterm Strich eine wirklich geniale Garantie Leistung die Bosch hier bietet.

Gsetzliche Garantie und Gewährleistung + 3 Jahres Garantieverlägerung + 2 Jahre ProService24 = Absolut sorgenfrei Paket für den Anwender.

Also Fazit: Die meisten Probleme mit Bosch und der Abwicklung von Serviceleistungen haben wir Händler,wenn der Kunde seine Geräte nicht regestriert hat!

VERGESST EURE ANMELDUNG ZUR GARANTIE NICHT,MEIN RAT AN ALLE!

Grüße vom Fachhandel

Der Rödl