am 23.01.2024 17:05 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2024 07:29 von Sarah_Schramm
Hallo liebe BoB Community,
der ein oder andere hat ihn vielleicht schon entdeckt oder unseren Teaser im PRO Newsletter vom vergangenen Wochenende gesehen - seit 01.01.2024 ist unser neuer PT Fan Shop live!
Diejenige von euch, die ihn schon ausgecheckt haben werden festgestellt haben, dass aktuell einige Artikel noch nicht verfügbar sind - aber keine Panik, die Artikel befinden sich aktuell in Produktion und werden in Kürze verfügbar sein! Wir halten euch auf dem Laufenden. 🙂
Eine Frage an euch haben wir an dieser Stelle auch noch: Welche Produkte fehlen eurer Meinung nach noch in unserem Shop ? Worüber würdet ihr euch besonders freuen? Lasst uns das gerne hier in den Kommentaren wissen. Vielen Dank!
https://merchandisestore.de/pt-powertools.html
Euer Bosch Experten Team
am 23.01.2024 18:25
Hallo Bob,
danke für die aktuelle Info. Schön, das es jetzt auch einen Fanshop gibt. ++
Wünsche diesem Projekt einen guten Start und freue mich schon auf den einen oder anderen Fan-Artikel.
Gruß, sinus50
am 23.01.2024 19:59
Hallo BOB,
prima, dass es diesen Shop nun gibt - ideal für alle BOSCH-Blaufans!
Leider gibt es aktuell nur eine begrenzte, lieferbare Auswahl... jedoch, der Anfang ist gemacht.
Ich freue mich schon auf den Hoody!
Eine ärmellose Weste wäre auch toll.
Gruß
Bosch1969
am 23.01.2024 20:25
Guten Abend Bob,
endlich einmal eine neue Überraschung, die nicht zuvor aufgedeckt wurde. Ein paar Sticker, Thermobecher, Beutel vlt. sogar in L-Boxxform?
Gruß Timo
Gruß
am 23.01.2024 21:02
Servus zusammen,
finde den Shop schon mal super. Erste Bestellung daraus ist bei mir ja Anfang des Jahres schon eingetroffen. Super Qualität der Artikel und faire Preise.
Der Bosch Buzzer musste sein, Hoodie natürlich und Tennissocken - sind einfach Kult 🙂
Wenn man schon mal aufgefordert wird sich was zu wünschen, dann folgendes;
Christbaumkugeln
Regenschirm
Eiswürfelform (z.B. Akkuschrauber o.ä.)
Strickbommelmütze
Badehose (Shorts)
Sonnenbrille
Wanduhr
Viele Grüße, Matthias
am 24.01.2024 19:47
Hallo Matthias
Ich unterstütze den Vorschlag Wanduhr!
Bitte aber mit DCF-Funkuhrwerk. Professionell halt. Und Sticker. Bosch Schrift rot + Anker in silbergrau, freigestellte Buchstaben, verschiedene Größen.
Gibt ja immer mal was zum verzieren und aufwerten. Schon eeewig überfällig.