Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

hoer
Erfahrener 2

.

.
12 ANTWORTEN 12

higw65
Power User 4
Das mit dem Login taucht immer mal wieder auf. Hatten wir mehrfach in den letzten Jahren. Irgendwann verschwindet es dann wieder. Hatte deinen Beitrag gelesen.

Ja...die "Verbesserungsideen" tauchen nicht in der Startseitenübersicht auf. Das sollte damals dann der "Meckerbereich" werden. Aber das bringt nicht viel, wenn man eben nicht darauf regiert, was man ja in einem anderen Beitrag auch mehr oder weniger ausgeschlossen hat. Wenn der Bereich auch auf der Startseite auftauchen würde, dann wäre er auch ach frequentierter. Aber wie schon mehrfach geschrieben müsste die Forenstruktur eh mal überarbeitet werden. Aber wie bei vielen Geräten haben wir Nutzer da ja nicht so die Ahnung 😉

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

viertelelf
Spezialist 2
Das ist eher eine Unsauberkeit der Agentur, die sich um den Webauftritt kümmert.
Sollte nicht vorkommen, aber gerade bei Webseiten, die weltweit verfügbar sein sollen, zudem in verschiedenen Ausprägungen und in verschiedenen Sprachen und gleichzeitig alles noch akuell sein sollte kommt es vor, dass bei einem Update Referenzen fehlen oder Berechtigungen nicht stimmen. Früher war das kein Problem. Da waren die Seiten einfach für das Update für eine gewisse Zeit vom Netz, man spielt das Update ein und alles ist gut. Große Portale wie Amazon nutzen Continous Delivery, die spielen zu jedem Zeitpunkt Updates und Verbesserungen ein. Bosch liegt irgendwo dazwischen.

benutzer
Treuer Fan
Nee, das ist keine Unsauberkeit einer Agentur,
Das ist ein Armutszeugnis von Bosch.  Wenn die nichtmal imstande sind, eine braubare Webseite in Auftrag zu geben oder zu programmieren, was soll man da von den Sprüchen wie Innovation o. ä. noch glauben ?

Die Webseite ist heutzutage eine Visitenkarte eines Unternehmens. Diese hier hat Fettflecke und Eselsohren.

Warum meckert ihr überhaupt noch, ihr habt doch gemerkt, dass es denen am A. vorbeigeht.

Grüße
Jürgen

 

higw65
Power User 4
Ich bin mittlerweile auch Müde geworden auf Dinge hinzuweisen die sich irgednwie eh nie ändern und immer dem gleichen Trott folgen.

Nicht ist Fehlerfrei...und immer kann was passieren, was auch in Ordnung ist...denn daraus lernt man ja nur. Aber bei vielen Dingen werden immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht und Anmerkungen dazu verhallen irgendwo im Leeren. Es gibt nicht mal ein Echo.

Im Gegenteil...man bekommt immer wieder "Erklärungen" dazu warum Dinge nicht gemacht werden und einige davon gehören eher in die Fortsetzungsgeschichten der Gebrüder Grimm.

Bei Bosch...und das in vielen Bereichen...gilt der erste Teil des Ausspruches:

"Wer Etwas nicht will, der findet Ausreden und Erklärungen...und wer Etwas will, der findet Lösungen".

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

benutzer
Treuer Fan
Meine Mutter sagte immer
"des hot souviel Wert wie wenn du em Ochs ins Horn pätzt"

Falls jemand eine Übersetzng braucht, bitte melden"

Güße
Jürgen
 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
also bei mir ist dieser Fehler noch nicht aufgetreten...

Zur Homepage und deren Inhalt sage ich auch nichts mehr. Hat in der Vergangenheit leider nichts gebracht...

Gruß
Stefan

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Bei mir hakte es Sonntagnachmittag, so grad nach meiner Augenpflege, gemütlich bei ner Tasse Kaffe schauen was es so im Forum geben tut...aber Pustekuchen.
Ich frag mich nur welcher Mitarbeiter am Sonntagnachmittag zuhause rausgeschmissen wird, sich vor lauter Frust auf die Arbeit macht und die Boschies ärgert???
Den möchte ich direkt mal kennenlernen....
Gruss Willy

hoer
Erfahrener 2

.

.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

gestern wurde ein Update auf den Server der Community aufgespielt. Dadurch war die Community für ca 1 Minute nicht erreichbar. Sorry, daß wir das im Vorfeld nicht kommuniziert haben. Bei längeren Wartungsarbeiten haben wir das in der Vergangenheit immer im Vorfeld angekündigt.
Werden das in Zukunft auch bei so kurzen downzeiten kurz ankündigen.

Noch eine Bitte: Kittelberger ist die Agentur, die den Webauftritt betreut, auch den der Community. Kittelberger ist aber nicht in die Kommunikation der BOB Community eingebunden und hat auch keine direkte Schnittstelle zu den Usern um zu reagieren. Daher bitte alle Kommunikation hier oder an die bekannte E-Mailadresse bob-community@de.bosch.com

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

hoer
Erfahrener 2

.

.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo hoer,
es findet im jährlichen Rythmus ein Forentreffen statt, meist im Herbst. Da kannst du einige Leute, die hinter dem Bosch Experten Team stehen persönlich kennenlernen. Nähere Infos werden hier im Forum bekannt gegeben.

Gruß
Stefan