Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Typenschild gesucht

Seppo197
Neuling 2
Liebes Forum,

Ich habe die Kapp- und Gehrungssäge GCM18V-305 GDC gekauft. Leider finde ich am Gerät das Typenschild nirgends. Ich benötige die Serien- und Gerätenummer damit ich das Gerät registrieren und eine Prämie einlösen kann.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
7 ANTWORTEN 7

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Seppo,

herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu dieser tollen Akku-Kapp- und Gehrungssäge.

Das Typenschild findest Du seitlich unter dem Motorblock als Aufkleber auf der silbernen Fläche.

Gruß
sinus50

Seppo197
Neuling 2
Vielen Dank dafür! Den Typenschild habe ich nun gefunden. 

Beim Einlösen der Prämie kann ich aber nicht den Transport- und Arbeitstisch GTA 2500 - als Prämie der Karegorie B - auswählen. Woran liegt das? Ist das Teil womöglich derzeit nicht verfügbar? 
Schöne Grüße. 

Max-Palue
Treuer Fan
Guten Morgen Seppo197,

mit dem Team von prodeals@bosch.com habe ich gute Erfahrungen. Sie sind höflich und professionell im Umgang mit Kunden. Wende Dich an das Team. Mach ein Foto von der Verpackung der Säge und zwar dort geht es um den Aufkleber auf dem 10 stellige Liefernummer. Das Foto und eine Kopie der Rechnung beifügen und Deinen Fall schildern. Melde Dich bitte im Forum zurück wenn Du etwas erreicht hast.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Seppo,

die Verfügbarkeit ist bei der Prämienauswahl zunächst nicht relevant. 
Wenn die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt sind, würde ich mich in diesem Fall an den Support wenden.

Du erreichst das PRO Deals Support-Team unter prodeals.dach@bosch.com.

Dort wird Dir kompetent geholfen. Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Seppo197
Neuling 2
Moin liebes Forum, 
Danke für die Hinweise. Ja, ich habe mich an das prodeal Support gewandt. Und den Sachverhalt geschildert. Es stellte sich heraus, dass die Bestellnummer falsch von mir eingetragen war. Es war die Bestellnummer von einem anderen Boschgerät, die ich einige Wochen zuvor gekauft habe. Diese Nummer war dann auf meinem Smartphone abgespeichert und ich habe diese wieder verwendet mit dem Gedanken, dass es die richtige ist. Nach der Aufklärung und Mitteilung der richtigen Bestellnummer hat es mit der Prämie doch geklappt! Nun wird der Arbeitstisch nach ca. 4 Wochen geliefert, genau passend für die GCM18V-305 GDC Säge.
Danke nochmals für eure Unterstützung. 

Max-Palue
Treuer Fan
Viel Spaß beim 3D Puzzel

alexloede
Aktives Mitglied 3
Nach der Bestätigung, dass die Prüfung der Daten erfolgreich war, geht es zur Zeit sehr schnell bis die Spedition ohne Vorankündigung vor der Tür steht.