Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speichern Profilbild

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich kann in meinem Profil kein Bild speichdern.
Habe sowohl jpg als auch gif versucht. Jedes mal lande ich im obern Bildschirm wenn ich auf speichern klicke.

Kann mir jemand helfen, oder liegt der Fehler in der Software?

Danke im voraus
Uwe
9 ANTWORTEN 9

higw65
Power User 4
welchen Browser nutzt Du? 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
IE 9 von Microsoft

higw65
Power User 4
Klick mal oben in der Eingabezeile auf die "Kompatibilitätsansicht". das ist das zerrissene Dokument.
Hier im Forum hat der IE 9 diverse Probleme.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ging mir ebenfalls so. nimm einfach firefox, damit klappts.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Uwe,

unsere Internetspezialisten werden prüfen, ob das Problem mit dem IE 9 zusammenhängt. Wir melden uns wieder.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Tipps,
habe Firefox genommen und es klappt! Muss wohl mit den Einstellungen des IE zusammen hängen.

Uwe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das problem mit ie9 hab ich hier auch schon genannt, aber bis heute ist halt nichts passiert. hängt wohl damit zusammen, das es sich bei diesem wohl um einen exoten handelt 🙂
auch das doppelpost problem hatte ich unter firefox noch nicht, allerdings läuft mein pc hier auf der arbeit nur über ie.

higw65
Power User 4
IE9 und auch der FF7 haben diverse Probleme was Systeme betrifft wie dieses Forum hier. Bilder reinsetzten geht mit dem IE9 hier ohne den Kompatibilitätsmodus gar nicht bei mir. Das Eingabefenster baut sich nicht vollständig auf.  Aber nur mit der Aussage "nimm den FF" kommt man auch nicht weiter. Ein Exot ist er sicher auch nicht. Dauert halt immer eh die Seiten an die neuen Browser angepasst sind.

Gruß
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
der kommentar mit dem exoten war auch ironisch gemeint, deshalb der smilie 🙂

vielleicht könnte man das forum auch insofern anpassen, daß eingestellte bilder auch mal geändert werden können. eventuell passiert es ja, daß mal ein bild erscheint was versehentlich eingestellt wurde oder einfach ersetz werden soll.