Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schleifpapierwechsel bei der GSS 23A

andi80
Neuling 3
Vielleicht könnt ihr mir helfen,

wie wechselt man am hinteren Teil der Maschine das Schleifpapier.Ich komm nicht drauf.Das bisschen was man die Feder bewegen kann,kann doch nicht alle sein.
Vielleicht denk ich zu komplieziert.Bin gespannt auf eure Ratschläge.
Hallo,ich bin Andi und ich bin Bosch Blau Süchtig....
4 ANTWORTEN 4

Schweri
Aktives Mitglied 3
Sieht nicht kompliziert aus:
https://www.youtube.com/watch?v=QMb0CvMZqIM
 

andi80
Neuling 3
Das ist die AE die du meinst.

Ich hab aber diese hier....
12575255.png
Hallo,ich bin Andi und ich bin Bosch Blau Süchtig....

higw65
Power User 4
Bei den meisten Geräten sind das so 2-3mm...auch mal mehr. Ich kenne den GSS 23A nicht, aber laut BDA erst vorn und dann hinten. Naja...ich mache es bei meinen Geräte immer umgekehrt. Erst Hinten einspannen, dann auf den Tisch stellen und strammziehen, Gerät auf den Tisch drücken und vorn das Blatt einführen. Nach ein wenig Übung wesentlich einfacher als die Vorgehensweise in der BDA. Weiß aber nicht wie weit er vorn öffnet.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

andi80
Neuling 3
Hi higw,

ich machs auch so wie du.Habs nach der BDA versucht aber da klappts nicht oder ich bin zu blöd.
Meine Sorge ist nur dass der Gummi auf der Klemme mit der Zeit sich verabschiedet weil ich bei jedem mal
Wechseln das Papier runterziehen muss.Bei einem 150 ist das kein Problem aber bei einem 40er oder 60er schauts bald schlecht aus. 

Gruß Andi.
Hallo,ich bin Andi und ich bin Bosch Blau Süchtig....