Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radiolader für Li Ionen Akkus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo allerseits,

Ich habe in meiner Firma zwei Stück GML 24 Radiolader, einen mit CD Spieler.
das sind echt supertolle Teile und der Klang ist verglichen mit allen anderen vergleichbaren Baustellenradios grandios.

Sicher werden mir jetzt viele Fans beipflichten.
Bei Festool habe ich auch mal ein Baustellenradio dazubekommen, das ist aber qualitativ eher dürftig (schlechter Empfang).
Auch von Milwaukee gabs mal eins dazu, das ist aber auch nicht so toll - wie auch immer...

Die GMLs "rocken" jedenfalls auf Grillpartys genauso wie auf Baustellen. (sind auch schon aus 4m Höhe vom Gerüst gefallen)
Hin und wieder galt es auch mal einen Akku damit zu laden, obwohl 1,0A Ladestrom bisschen wenig ist.

Nun meine Frage:
Gibt es zukünftig auch einen Radiolader für Li Ionen Akkus (vielleicht perspektivisch mit Digitalrundfunkempfang)???
Oder ist sowas nicht geplant.

Wir möchten jedenfalls auch zukünftig nicht auf dieses Klasse Teil verzichten.


Viele Grüße
M. Kott - Weikerthof Mönchswalde
8 ANTWORTEN 8

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo Herr Kott,

vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zu unserem Radiolader GML 24 CD Professional. Ja, mit Musik geht vieles besser auf der Baustelle.
Ihre Kollegen Manfred Volkmann und Bertram haben Ende Februar ebenfalls den Radiolader für Li-Ionen-Akkus angefragt. Die Entwicklung für den Radiolader ist schon relativ weit fortgeschritten und wir haben den Hinweis von Bertram aufgenommen. Ein neuer Radiolader wird einen USB-Anschluss, Anschlussmöglichkeit für einen iPod und einen Slot für SD-Karten haben. Unsere Testabteilung ist der Überzeugung, daß der Sound noch "grooviger" klingt. Sobald wir den Termin für die Markteinführung konkret wissen, werden wir Euch in der Community darüber informieren.

Swingende Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

 

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hört sich guuuuut an. Bitte nicht zu teuer machen, dann will ich auch einen haben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des GML 24V-CD
Habe eine Frage zu dem Gerät.
Hier auf der Homepage steht immer "CD/MP3" Player,
Ich ging davon aus das er also eine MP3 CD abspielen kann, tut er aber nicht.
Was heißt also diese MP3 Player in der beschreibung ??

Gibt es schon neuigkeiten wann die neue Version auf den Markt kommt.
Weil wenn der Radio keine Mp3 Cd abspielen kann bich doch sehr entäuscht dafür 300 € euro ausgegeben zu haben und werde lieber auf den neuen warten.

MFG

Patrick


Edit:
Hat sich erledigt . Mp3 CDs Funktionieren
Grund waren defekte Rohlinge.

Alles Super !

MFG

Patrick

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jaaa das wäre schön !!!!
Habe ein Radio von Dewalt und bin damit gar nicht zu frieden.  Muste ich schon eine wurf Antenne instalieren ( 3m Kabel drann schrauben )

Mfg: Knoorpel 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo würde mich auch interessieren wann den die bosch power box 360 auf dem deutschen markt zur verfügung steht !!!
und vorallem für unsere 230V also kurz die "Deutsche Version"
  
und vorallem welcher preisbereich dieses dann ungefähr liegt ?

mfg. Marc 

11tech.files.wordpress.com/2010/04/bosch-power-box-360.jpg

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Marc,

die Power Box 360 wird im Herbst 2010 in Europa zur Markeinführung kommen.
Allerdings mit der Bezeichnung GML 50 Professional. Im Aussehen ist diese identisch mit der Ausführung in USA, nur auf die spezifischen Vorschriften, Zulassungen und technische Anforderungen abgestimmt.
Also bitte noch ein klein wenig Geduld, toller Sound auf der Baustelle und beim Laden von Li-Ionen Akkus ist bald möglich. Die Preispositionieerung steht noch nicht fest, wir werden darüber dann hier in der Community informieren.

Schone Grüße
Das Bosch Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja ok vielen dank freu mich schon ^^

mfg. Marc

Bazillus
Neuling 3
Wäre für mich noch schöner gewesen, wenn das Ding auch 36 Volt Akkus laden könnte ... kann es sein, dass jetzt voll und ganz auf die 14.4 und 18 Volt Schiene gesetzt wird? Ich ärgere mich nur gerade etwas, 2006/2007 auf 36V gesetzt zu haben (als es noch keine 18V Geräte gab), und ich jetzt keine Akku-Stichsäge und Drehschlagschrauber für dieses Akkuprogramm bekomme 😞

LG