Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GST - zwei verschiedene Handhabungsvorteile in einem Koffer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Werkzeugfreaks
Würde mich mal interessieren, warum Ihr euch nicht schon mal Gedanken darüber gemacht habt, eine GST mit Stabgriff und kombinierbarem Bügelgriff zu entwickeln.
Zwei verschiedene Handhabungsvorteile in einem Koffer, das wär doch mal was.
Da die Stichsäge ja eines der Steckenpferde der Bosch-Werkzeugrange ist und wie kein anderes Werkzeug über viele Jahre fast  zur Perfektion ausgereift ist, denke ich, wäre das ein weiterer neuer Schritt zur absoluten Perfektion ( Und ein Kaufgrund für mich meine alte GST ins Altteillager zu schicken ).

Und als kleiner Nebeneffekt wird der Katalog auch etwas dünner und überschaubarer. 

Wie denkt die Community darüber?
Gruß Markus

2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich kommt nur die Stabvariante in Frage. Ich verwende diese Form seit Jahren und komme gut zurecht. Die Bügelvriante hat irgendwie etwas heimwerkerisches... Vielleicht aber nur Gewohnheit.

Deine Idee "2 in 1" finde ich gut. Auch wenn ich nichts davon hätte. Ich bleib bei der Stabform 🙂

Marco

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

hallo leute

So eine "kombinierte" Stichsäge gab es schon einmal,alerdings nicht von Bosch sondern von Maffel mit der bezeichnung STA 65E.Diese wurde vor einem Jahr von der neuen P1cc abgelöst und wird nichtmehr Produziert.

Vielleicht sollte Bosch Die Idee mit dem kombinierten Griff wieder aufgreifen .

Markus