Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deal

saletmaier
Aktives Mitglied

Hallo,

 

Heute habe ich meine neue GWS 18V 180PC bekommen.

kaum Zuhause gleich ausprobiert funktioniert sehr gut! Was als erstes auffällt ist das geringe Gewicht der "Flex". nun aber zu meinen Problem als ich nun einen proDeal für einen zusätzlichen Akku nutzen wollte. Gelang dies nicht.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben.

3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend saletmaier,

Glückwunsch zum neuen GWS 18V-180 PC, ein leistungsstarkes Gerät mit großer Schnitttiefe.

Ich habe diesen Winkelschleifer schon länger und bin sehr zufrieden damit. Die Anmeldung zum ProDeal verlief problemlos.

Allerdings hörte ich, das nach dem Jahreswechsel wohl noch nicht alle relevanten Daten für die Teilnahme am ProDeal eingespielt waren. Auch andere 18V-Geräte waren wohl betroffen. Nach und nach ist das jetzt ergänzt worden.

Daher rate ich Dir, es nochmals zu versuchen. Sollte das weiterhin nicht klappen, würde ich dann die Kontaktaufnahme zum ProDeal-Support empfehlen. Viel Erfolg.

Dessen ungeachtet viel Freude und Spaß mit dem tollen GWS 18V-180 PC.

Gruß, sinus50

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3

Meinen GWS 18V-180 PC konnte ich letzte Woche problemlos zum Pro Deal anmelden.

Es wäre hilfreich, wenn du uns die genaue Fehlermeldung nennst bzw. wo genau das Problem liegt?

saletmaier
Aktives Mitglied

Hallo an alle.

Also jetzt hat es geklappt, und es funktionierte problemlos. mit den ProDeals.

Danke an alle!

Außerdem nochmals zu GWS18V 1800 klappt einfach toll mit dem Teil.

mit passendem Akku ist er perfekt ausgewogen. Und klasse zu halten.

Was vielleicht zu beachten ist das man am Anfang die Schutzhauben Abdeckung mehrmals zur probe lösen sollte das sie am Anfang etwas schwergängig (Lackierung) ist. 

Was nun kommt sind wohl noch passende Multischeiben.

Gruß an Alle