Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deal Starter Set

Zibi
Neuling

Hallo zusammen,

 

Ich hab da mal eine kleine Frage zu diesen Deal. 🙂

Habe mir bei Amaz... 5 18v Maschinen bestellt im Wert von 873 Euro.

Die ersten 3 wurden geliefert und die anderen 2 sollen wohl morgen kommen. Soweit so gut.

 

Jetzt hab ich aber ein kleines Problem. Amaz... hat meine Bestellung in 2 Rechnungen gesplittet.

Reicht es wenn ich die Bestellübersicht hochlade ?. Dort steht drauf Wo bestellt wurde, wann und was mit der Gesamt Summe.

 

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.  🙂

 

Gruß

Marcel

4 ANTWORTEN 4

Max-Palue
Treuer Fan

Meine Anregung. Frage beim ProDeal Team einfach nach wegen Deiner Frage. Mache ich auch so. Habe bitte Gedult, es kann manchmal Zeit dauern bis eine Antwort kommt. Ich hatte die Tage auch ein Thema wegen Prodeal weil eine Reg nicht geklappt hat. Werde meine Frage auch an das Team senden. Bisher habe ich immer Anworten erhalten mit denen ich leben konnte.

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Marcel,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu den neuen Bosch Geräten.

Normalerweise sollten alle Geräte zu dem entsprechenden ProDeal auf einer Rechnung stehen. In Verbindung mit der Bestellung könnte man jedoch die beiden Teilrechnungen erklären.

Sofern du unsicher bist, würde ich, wie auch schon von Max-Palue empfohlen, Kontakt zumProDeal-Support aufnehmen. Ansonsten erstmal die vorhandenen Unterlagen hochladen.

Viel Erfolg und Freude mit den neuen Bosch Geräten.

Gruß, sinus50

Zibi
Neuling

Hallo zusammen,

 

Danke euch beiden erstmal für die Antworten.

Habe jetzt auch Antwort vom Support erhalten.

Da wir die Problematik mit Amazon Rechnungen bereits kennen, haben wir hierfür eine Sonderregelung.

Solange erkennbar ist, dass es sich um eine Bestellung handelt, kann der Antrag genehmigt werden.

 

Wollte ich schnell mal bescheid geben.

Gruß 🙂

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Marcel,

Danke für Deine Rückmeldung hier. Das sieht dann ja gut aus. Viel Freude und guten Erfolg mit den neuen Bosch Geräten.

Gruß, sinus50