Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neues schönes Zubehör in Spanien

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Zusammen,

bei stöbern im Netz bin ich auf diesen Angebot aus Spanien gestossen (Klick)!

Besonders aufgefallen ist mir dass die 5.0Ah Akkus deutlich hervorgehoben werden, was man hier leider wieder einmal verpasst hat!

Dann ist mir noch ein zumindest auf dem Bild echt sehr gut aussehende Box für die PowerChange Lochsägen aufgefallen (Seite 11 oder Bild).
Diese Box würde ich mir hier auch wünschen und zwar als Standart für die Lochsägensets UND als Zubehör!

Grüße Holger

217753.png
6 ANTWORTEN 6

Malte
Aktives Mitglied 3
Manche Angebote sind auch nicht zu verachten, z.B. das "Power Set 10,8 (4,0Ah)" auf Seite 3:

2x GBA 10,8 4,0 Ah plus Al 1130 für zusammen 139 € UVP!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
die neuen 5,0Ah Akkus sind auch im "Bosch Kompakt" hervorgehoben (halbe Seite).
Die Box mit den Lochsägen ist sicherlich interessant, aber ich bin der Meinung, dass für diese Zubehörsets auch endlich mal die L-Boxxen genommen werden sollten!

Gruß
Stefan

meisterbenno
Spezialist 2

Original von Stefan Frisch am 05.06.2014, 20:43 Uhr
Hallo in die Runde,
die neuen 5,0Ah Akkus sind auch im "Bosch Kompakt" hervorgehoben (halbe Seite).
Die Box mit den Lochsägen ist sicherlich interessant, aber ich bin der Meinung, dass für diese Zubehörsets auch endlich mal die L-Boxxen genommen werden sollten!


@stefan, große wahrheiten gelassen asugesprochen ...

gruß
Gruß
Stefan

Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Stefan,

keine Frage eine L-Boxx Einlage ist pflich, mir persönlich würde allerdings schon so ein "kleiner" Koffer reichen... Und dieser ist sieht um welten besser aus, als der "Bläkoffer".

Mit "Bosch Kompakt" meinst Du das aktuelle Aktionsprospekt, finde aktuell nichts anderes Online?

Wenn Ja, finde ich persönlich die Anzeige in der spanischen Version deutlich besser, in unserem hab ich

Ich finde es muss einfach sofort in Auge stechen, dass es jetzt 5Ah Akkus gibt.
Die Aussagen in beiden Flyern ist die selbe, nur das Bilder fällt eben ins Auge, der Text im deutschen Flyer geht unter...

Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Holger,
genau von dem Aktionsprospekt rede ich. Aufmachung hin oder her, was in Deutschland im Prospekt fehlt sind die Zubehöraktionen. Zwar findet sich am Rand das ein oder andere Zubehöre, aber die spanische Ausgabe ist da deutlich umfassender.

Gruß
Stefan

Jörg_Weller
Treuer Fan
Ich habe auch ein Lochsägen-Set im "Blähkoffer" und ehrlich gesagt ist mir der Inhalt wichtiger als der Koffer ...

... denn ich gehe ja nicht vorne über den roten Teppich rein sondern komme von hinten durch den Lieferanten Eingang ...  😉
... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,