Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues GAL 18V6-80 lädt nicht.

Boschfreund
Neuling 3
Hallo
Ich habe mir über ein Bosch Vertragshändler 2 Ladegeräte GAL 18V6-80 gekauft.
Das eine funktioniert einwandfrei aber das ander lädt kurz auch der Lüfter geht an und schaltet dann ab.
Ich habe es auch mit 6 verschiedenen Akkus probiert.
Bei dem einen Ladegerät funktioniert es einwandfrei aber das andere schaltet gleich ab.
Ich war ja verwundert das bei beiden das Siegel von Bosch durchgerissen war und die Schachtel schon geöffnet.
Laut Bewertungen bei dem Händler sei das aber wohl normal da er die Funktion prüfen würde vor Auslieferung.
Nur blöd das halt eines nicht geht.
Der Händler hat bis jetzt leider nicht geantwortet.
Die Frage wäre wenn ich es jetzt hier registrieren würde ob ich auch über Bosch das Problem lösen kann wenn da nix kommt ?
Oder gibt es ein Tip das es eventuell zurück gesetzt werden muss ??
Aber eigentlich ist da ja nicht viel drann.

Bernd
 
3 ANTWORTEN 3

Marc1
Treuer Fan
Umtauschen beim Händler oder erst Registrieren
und dann zum Service.

Gruß Marc

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Bernd,

herzlich Willkommen  hier im blauen Bosch Profi Forum.

Das ist natürlich nicht so schön. Zum einen, das wohl eins der Ladegeräte nicht ordnungsgemäß eingesetzt werden kann und zum anderen die Reaktion des Händlers. Dieser ist eigentlich zunächst der Ansprechpartner für einen Austausch.

Dessen ungeachtet kannst Du natürlich beide Geräte für die Garantieverlängerung registrieren und dann das defekte Gerät einsenden.
Hinweise zum Ablauf und die Kontaktdaten findest Du hier.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Boschfreund
Neuling 3
Hallo
Man bin ich sauer !
Da ereicht man den Händler der einem verspricht er tauscht das Teil aus und schickt es ein.
Habe das auch noch schriftlich und der überweist einfach das Geld zurück und gut.
Da war das Teil doch von vorneherein Faul.
Ja der Preis war relativ günstig aber nicht als Schrott verkauft und das von einem großen Bosch Vertragshändler.
Da könnte man doch ......................