Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues aus dem Presse-Portal vom 16.03.2021

Norbert74
Spezialist
5 ANTWORTEN 5

hansguenter
Treuer Fan
Servus,

wie jetzt, Bosch PT mit Umsatzrekord 2020 das kann nicht sein, laut Aussage des roten Froschlurchs (der ja immer recht hat) ist doch Bosch PT pleite weil kein Umsatz, lol.



Gruß

Hans-Günter

 

i_c_o_g_b
Neuling 3
https://www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/effizienzschub-fuer-gewerbliche-verwender-bosch-oeffne...

"Effizienzschub für gewerbliche Verwender: Bosch öffnet Professional 18V System für Profi-Marken"

Momentan noch überschaubar, aber bin da zuversichtlich das da noch viel potenzial ist. Und vorallem die Aussage mit 100 Werkzeugen die nächsten 2 Jahren.... 🙂

 

haifisch18
Power User 4
Oder 25 Werkzeuge mit 4 Lieferumfängen, das sind in der Boschschen Zählung auch 100 Maschinen. Von den 25 werden dann mindestens 4 GWX und 4 GWS sein :-D. 
Rekordumsatz Hat ja erstmal nichts mit Kundenzufriedenheit zu tun. 
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
(Übe..)
Unserem Dorfbaumarkt, Baucenter, war vor Jahren etwas über 1 Mrd, vollem Stolz, inzwischen 1,7Mrd.
Flensburg lag beim Bauhaus um die 6,5 Mrd, Bauhaus, Kette, Europa, ab 1962 war er Glasermeister.
Bosch lag wohl bei 1932 bei der Haarschneidemaschine, Elektrowerkzeuge, ca. 5Mrd.
Ich vermute das diese Firmen OHNE Banken und OHNE Investoren dabei sind können.
Beide Namen bleiben wie sie heissen.
Ich freue mich dann über neue Presse zu lesen (:)
.
Es gibt andere Seiten:
Es gab und gibt genug "neue Namen", neue Outfit, andere Label, neue Investoren, Inso.. usw.
Gruss Willy

Roger__
Erfahrener
Die Umsatzsteigerung liegt alleine an der massiven Preissteigerung bei den ProCORE-Akkus...

*kleiner Scherz*