Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Fachhändler

Stadi
Aktives Mitglied 3
Falls Ihr es noch nicht gesehen habt: Es gibt einen neuen "Fachhändler" für unsere blauen Freunde: Neuer Fachhändler

Soll natürlich keine Werbung sein

Schönen restlichen 3. Advent noch
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fühlst du dich bedroht?

Die Maschine gibt es schon länger bei Bauhaus zu kaufen.

Stadi
Aktives Mitglied 3
Mir ist das ehrlich gesagt "Wurscht"

Hab nur irgendwie die Aussage im Kopf das die blauen nicht an Baumärkte geliefert werden und nur über den Fachhandel zu beziehen sind.

Wird wahrscheinlich genauso laufen wie mit der Aktion der GSR beim Lebensmitteldiscounter.

higw65
Power User 4
Das war auch mal der Fall, aber dem ist nicht mehr so. Viele Baumärkte konnten schon vor Jahren blaue Geräte bestellen und Einige bieten sie mittlerweile auch an...und das nicht nur im Verleih.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meier15
Erfahrener 2
Wenn ich Boschfachhändler wäre, würde ich mich noch anderen Marken umsehen. Besonders wenn ich mir die anderen "Fachhändler" wie Conrad, RS, Redcoon, Digitalo usw. anschaue...

MfG
Mia san fucking mia!

Kony
Power User 3
Hallo,

ist doch nichts neues, das geht doch schon Jahre so.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim dem Angebot handelt sich doch eher um die GSR Version mit Grünstich... Die Topversion von der grünen PSR Serie ist teilweise noch teurer als der GSR im Angebot hier. Habe diesen GSR schon oft in der Bucht für ~ 125€ gesehen und rein optisch erweckt er irgendwie den Eindruck eines Vorahnen der aktuellen GSR Generationen.

Insofern bezweifle ich das Bosch jetzt vorhat Toom zukünftig mit einer breiteren Palette an Geräten zu beliefern. Was allerdings auch kontraproduktiv wäre, denn know-how technisch kennt man im Toom nicht mal den Unterschied zwischen OSB und Multiplex Platten und eine Säbelsäge unterscheided sich von einer Stichsäge hauptsälich durch das "breitere Sägeblatt" 🙂