Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachruf für meinen Werkzeughändler Nr.1

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch-Freunde,

heute ist ein trauriger Tag für mich!
Mein Werkzeughändler Nr.1 CARSTEN RÖDL verkauft nicht mehr! Keine Angst! Genauer gesagt, er hat die Firma gewechselt!

Wie heißt es aber so schön „der König ist tot, lang lebe der König!“. Soll heißen, Carsten verkauft weiterhin Bosch-Werkzeug, nur jetzt in seinem eigenen Laden!
Wollte ich nur mal loswerden!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
77 ANTWORTEN 77

Hermen
Power User 4
Und wie kann man den neuen (alten) Händler kontaktieren?
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Hermen,

Carsten hat in seinem Profil eine E-Mail-Adressse hinterlegt.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Hermen
Power User 4
Die habe ich bereits probiert, kommt eine Fehler E-Mail zurück.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Hermen,

also ich habe von genau der Adresse (aus seinem Profil) eine E-Mail von Carsten bekommen!
Also die Adresse müsste passen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Hermen
Power User 4
Danke, dann versuch ich es nochmal.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Gibt es denn dazu auch einen passenden Internetshop oder werden Bestellungen bisher nur per Email entgegen genommen? Bräuchte demnächst auch wieder 1-2 Sachen 😉

Hulabaloo
Treuer Fan
Mensch Berthold hast du mir einen Schreck eingejagt.....

flyfisher
Aktives Mitglied 3
Hallo,
schade wolte mich anfang der Woche wegen ein paar dingen bei ihm melden, alerdings nicht alles boschfarben.
Hoffe das er auch noch zugrif auf türkis hat;).
Bei andrem werkzeug kann ich leider auch nicht warten bis Bosch es wieder blau anbietet.
Da der schrank im april fertig sein muß.
Gruß

Da-Berti
Power User 2
Hallo flyfisher,

einfach mal an die hinterlegte E-Mailadresse vom Carsten Deine Wunschliste schicken. Würde mich wundern, wenn er Dir nicht helfen kann!

@Hulabaloo:
Ich hoffe, Du hast Dich nicht zu sehr erschreckt ;-)!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Hermen
Power User 4
Tut mir leid, aber selbst rauskopieren der E-Mail Adresse funktioniert nicht. Hab jetzt schon 2x die selbe Meldung bekommen.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed
Vielleicht wenn einer Kontakt zu Carsten hat, könnte er ihm ja mal sagen, das er eventuell seine Kontaktdaten einstellen könnte.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Servus Jungs!

Man der Berthold hat mich auch geschockt! Habe erst mal meinen Puls gefühlt, ob ich noch lebe!

Gut also hier die genauen Kontakt Daten bis auf weiteres:

carstenroedl@aol.com

Ich bin ab dem 02-03-12 wieder voll erreichbar vorher bin ich aber noch bei Bosch in Willershausen für eine kleine Reparaturschulung um für euch und eure Fragen wieder Fit zu sein!

Ich danke allen die mir bis heute geschrieben haben für ihre netten Worte und die Glückwünsche!

Auch für Fehlfarben habe ich weiterhin einen guten Bezug und stelle sie euch weiterhin zur Verfügung 😉

Gruß der Rödl

Hermen
Power User 4
Hallo Carsten, meine E-Mails kommen zurück (obwohl die E-Mail Adresse stimmt).
Schau mal ob dein Spam Filter dafür verantwortlich ist. Mein Anbieter ist Freenet.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Also ich gebs auf, muss mir anscheinend doch einen anderen Händler suchen. Dreimal ist meine E-Mail als unzustellbar zurückgekommen.

Falls einer meint, der Hermen ist zu doof eine E-Mail Adresse einzugeben..ich hab aus drei unterschiedlichen Quellen je dreimal die E-Mail über copy/paste eingefügt. Jedesmal mit dem selben Ergebnis.
😞
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Hermen,

hast Du keine zweite E-Mail Adresse?
Vielleicht hilft Dir folgender Vorschlag, schick mir mal Deine E-Mail Adresse (meine ist in den Forums-Daten hinterlegt) und ich leite die an den Carsten mit der Bitte er soll Dich kontaktieren weiter.

Wäre ja gelacht, wenn man Dir da nicht helfen kann!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Hermen
Power User 4
Das ist eine super Idee....danke.

E-Mail kommt.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hell
Treuer Fan
Hallo Hermen,

meine Email an Carsten ist ohne Probleme versandt worden (nur eine Antwort habe ich bislang leider noch nicht bekommen). Ich gehe mal davon aus, dass Carsten schon genug "Arbeit" im Moment hat und sich sicherlich schnellstmöglich melden wird.
Bosch Blau Fan 🙂

Hermen
Power User 4
@Hell

Ob Carsten genug Arbeit hat oder nicht, ist bei mir nicht das Problem, da meine E-Mails als unzustellbar zurückkommen.
(Carsten hat ja auch geschrieben, das bis zum 02.03.12 einfach viel anliegt).

Es kann sehr gut sein, das die einfach in dem Spam-Ordner landen und Carsten das gar nicht mitbekommt, weil sein E-Mail Programm einfach meinen Provider Freenet nicht "mag".
So bekomme ich gar keinen Kontakt.
Aber dank Berthold hab ich ja jetzt eine Lösung.
Und zumindest diese E-Mail ist nicht zurückgekommen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hell
Treuer Fan

Original von Hermen am 26.02.2012, 16:46 Uhr
Tut mir leid, aber selbst rauskopieren der E-Mail Adresse funktioniert nicht. Hab jetzt schon 2x die selbe Meldung bekommen.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed
Vielleicht wenn einer Kontakt zu Carsten hat, könnte er ihm ja mal sagen, das er eventuell seine Kontaktdaten einstellen könnte.
Die o.g. Fehlermeldung erscheint aber in aller Regel nicht, wenn eine Email beim Empfänger im Spam-Ordner landet (denn dann ist sie bereits zugestellt worden).
Bosch Blau Fan 🙂

Hermen
Power User 4
Möglich, kann ja auch sein, das bereits der Provider blockt.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Meine Email ging auch ohne Probleme durch, hab aber seit knapp einer Woche auch noch keine Antwort bekommen. 😞

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Immer noch keine Antwort! *amKopfkratz*

HolzwurmTom
Spezialist
 Ist Carsten untergetaucht? Man sieht ihn garnicht mehr hier im Forum...
Hat er auf irgendjemands Mail geantwortet die letzten Tage?
 
Ich dachte er hat jetzt nen eigenen Laden?! Dann müsste er doch werbungstechnisch hier präsent sein?!
 
Gruß 
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Hell
Treuer Fan
Wenn Carsten einen eigenen Laden aufgemacht hat (in so kurzer Zeit) hat er sicherlich noch sehr viel organisatorischen "Kleinkram" zu erledigen und besonders der dauert nach Erfahrung immer sehr lang.

Ich bin sicher, dass Carsten nicht untergetaucht ist und sich über kurz oder lang hier oder bei einem von "uns" melden wird.
Bosch Blau Fan 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es mittlerweile ein Lebenszeichen?!? 😉

HolzwurmTom
Spezialist
 Ich habe immernoch nichts von ihm gehört. Habe gerade heute meinen GEX 125-150 AVE woanders bestellt! Habe jetzt lange genug gewartet aber ich werde ja noch mehrere Maschinen brauchen, vielleicht wird es ja dann was?!

Schade, hätte es gerne über Carsten gekauft!

Gruss
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Da-Berti
Power User 2
Hallo Jungs,

leider habe ich auch schon lange kein Lebenszeichen mehr von Ihm erhalten!
Entweder er ist mit seinem Job so beschäftigt, oder seine Renovierung beansprucht Ihn rund m die Uhr!
Ich hätte auch bei Ihm noch einige Sachen bestellen wollen!

Ich hoffe, er meldet sich mal wieder!

VG
Berthold

P.S.: Vielleicht kommt er ja zum BOB-Tag! Mal sehen
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Jungs, servus Forum!

Jetzt steht er unumstößlich fest, der Tag der Eröffnung meines kleinen aber feinen Werkzeugfachhandels!
Am 01-06-12 ist es soweit!
Wie schon von Berthold geschrieben habe ich momentan wirklich viel an der Backe und es tut mir leid das ich nicht wie gewohnt für euch da sein konnte.
Ich firmiere als "Der Rödl " ab dem 15.04.12 und erst ab da ist es mir möglich auf eigene Rechnung Bestellungen abzuwickeln.
Momentan ist der Fachhandel im Aufbau, sprich ich kann nur als  i.G. (in Gründung) arbeiten, also Lieferanten kontaktieren, Mietverträge usw. unterzeichnen. Ein Verkauf auf Rechnung mit MwSt. ist mir aus steuerrechtlichen Gründen momentan nicht möglich, leider!

Ich komme natürlich auf das BOB treffen! Ist doch Ehrensache!

Denn meinen Laden in Bad Tölz kann ich erst ab Ende April einziehen da bis dahin erst die Bodenfliesen gelegt sind, dann kommt es auf die Lieferanten und die Ladenbauer an ob sie so schnell sind wie sie sagen.

Sobald es geht werde ich euch die ersten Bilder meines Ladens ins Forum stellen! Ihr seit also ab der ersten Sekunde dabei und erlebt mit mir die Erfüllung meines Lebenstraums! Wenn ihr wollt geht den Weg mit mir zusammen 😉

Gruß Carsten

PS. Berthold deine Ware kann ich wie besprochen am 20. April nach Leinfelden zum Treffen liefern, also freu dich auf deinen Dremel!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Carsten,

dann möchten wir vom Bob-Team die ersten Gratulanten sein!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für die Selbständigkeit!

Schöne Grüße aus Leinfelden
vom Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke BOB,

Gut das ihr zuerst gratuliert! War mir anfangs nicht ganz sicher, aber nun wird es doch ein BOSCH
Fachhandel;-)

Nein im ernst, Danke!

Hell
Treuer Fan
Hallo Carsten,

schön, dass Du wieder da bist 🙂

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Selbstständigkeit. Angebotsanfragen / Bestellungen folgen sicherlich auch (eine Anfrage liegt Dir ja schon vor ;-). Mir reicht es auch vollkommen aus, wenn Du die Anfrage erst ab dem Zeitpunkt der offiziellen Eröffnung zum 15.04.2012 bearbeitest.

Alles Gute für Dich und Daumen hoch 🙂
Bosch Blau Fan 🙂

Da-Berti
Power User 2
Hallo Carsten!

He's back again!
Hätte jetzt beinahe bei einem anderen Werkzeughändler bestellt! Glück gehabt!
Schick Dir heute noch meine ergänzte Bestelliste! Melde Dich dann mal auf meine E-Mail!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Carsten,

schön dich wieder zu lesen.
Da kann ich jetzt meine Bestellung bei dir tätigen, Budget ist jetzt nämlich da..
Brauchst das noch als Mail?

Gruß
Frank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
glückwunsch und einen guten start wünsch ich dir.
welche marken wirst du denn jetzt zukünftig führen bzw. strebst du an?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke an euch für euer lieben Wünsche!

Bitte sendet mir vorab eure Anfragen und gerne auch eure Bestellungen an folgende E-Mail, ich werde sie gerne für euch bearbeiten!

carstenroedl@aol.com

Ab dem 15.April steht schon mal der Versandhandel, das ist mein Ziel!

@Steigerwälder

Ich sehe mich in erster Linie als Bosch Fachhändler, Das soll heißen: Bosch Blau, Bosch Grün, Bosch Garten, Bosch Zubehör blau und Grün, Skil und Skil Masters, Dremel und deren Zubehör, Ex Roto-Zip Zubehör, Bosch Messtechnik, auch biete ich einen kleinen Kreis von Automotiv Produkte der Marke Bosch im Laden an zB. Scheibenwischer, Zündkerzen, Bremsbeläge und Anlasser auf Bestellung.
Auch biete ich euch den Reparaturservice für eure Schätzchen vor Ort und im Versand zu besonders guten Konditionen an!
Will aber einer von euch ums verrecken kein Bosch so stehe ich euch auch hier gerne zur Verfügung und werde  mich hier strecken wo es nur geht.
Ich denke als Einzelunternehmung habe ich mir mit dem Laden und Versandgeschäft mit diesem Produktportfolio schon einiges vorgenommen. Lieber mal kleine Schritte und die kann ich erfüllen als eine riesen Blase die platzt!

Also aufgehts zu neuen Ufern!

Gruß euer Carsten

mimi
Aktives Mitglied 3
 Hallo Carsten,

auch von mir alles Gute zum neuen Laden. Finde ich Klasse das mal einer ein exclusiven Bosch Fachhandel eröffnet. Gerade wenn man sich das geballte Produktsortiment anschaut was in den letzten Jahren entstanden ist. Andere Mitbewerber wie die "Roten" machen das seit Jahren mit erheblich kleineren Sortiment.   

Warum nimmst du nicht Dübel und "Eisenwaren " mit rein? 
Da Bosch Trockenbauschrauber mit Magazin anbietet, wo bekommt man da die Schrauben ?


Gruß Mirko

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo Carsten,
freue mich für dich das du deinen eigenen Laden aufmachst und Wünsche dir viel Glück!
Wirst du auch einen internetshop eröffnen oder lässt du lieber alles über Anfrage laufen?

Gruss
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

ybarian
Power User
Hallo @Carsten,

auch von mir einen Glückwunsch zu deinem eigenen Laden, und auf das sich auch unsere Wege da bald mal kreuzen^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@carsten:
DANKE  für die info. ich wollt halt nur wissen mit welchen anfragen man dich "quälen" darf 🙂
viel erfolg mit dem laden und respekt für den mut.
gratulieren muss ich an dieser stelle aber auch bosch, denn einen händler wie carsten werdet ihr wohl so schnell nicht finden (der mit solchem einsatz und überzeugung hinter einem produkt steht).

Hermen
Power User 4
Hallo Carsten,

freut mich das du deinen eigenen Laden eröffnest.

Leider geht deine E-Mail Adresse bei mir nicht (Freenet), aber sicherlich hast du auch eine Telefonnummer.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!