Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Hochwertige Kappsäge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer hochwertigen Kappsäge, bin bis jetzt auf einige Produkte gestoßen. Habe mich über das Thema auf diversen Seiten informiert wie zum Beispiel auf der Seite  http://kaxxxxxge24.com/. Auf solchen Seiten habe ich mir mein wissen zum Thema angeeignet. Natürlich auch in der Praxis doch im Besitz einer wirklich guten Kappsäge bin ich noch nie gekommen. 

Wer hat gute Erfahrungen gemacht mit dem Bosch GCM 800? Bin am überlegen mir dieses Gerät anzuschaffen. Hat wer sonst noch Vorschläge?

Danke schon mal im Voraus

Gruße Thorste 🙂
5 ANTWORTEN 5

tobii
Neuling 3
Hallo Thorsten, 

leider kann ich dir keine Auskunft über die GCM 800 geben, jedoch habe ich die GCM 8 SJL und bin mehr als zufrieden. Die kann ich dir ohne Bedenken empfehlen:-) die gibt's auch im Angebot mit dem Tisch, was sehr praktisch ist. Habe bisher jede Aufgabe problemlos und perfekt bewältigt und schätze diese Maschine immer mehr. Habe sie auch schon mehrere Bekannte empfohlen und immer positive Resonanzen bekommen.
Schau sie dir doch einfach genauer an, vielleicht kommt sie ja in deine engere Auswahl.

Gruß  Tobi

higw65
Power User 4
bla...bla...blubb...

Click-Baiting ist eine lustige Sportart...und es fällt auch überhaupt nicht mehr auf wenn ein ganz neuer User sich angeblich ein Gerät zulegt zu dem es dann auch zufällig noch genau die passende Seite im Internet gibt....die dann als Quelle der Inspiration genannt wird.

Sollte mir mal die Seiten www.sds-bohrer-6mm.com oder vielleicht sogar alle Seiten von 3mm - 30mm zulegen...
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Steffen_Witt
Spezialist
Immerhin hat diese Vergleichseite wenigstens durchaus Informationsgehalt und besteht nicht wie viele andere nur aus Links zum großen Fluß. Da gibt es erheblich liebloser gemachte Kollegen.

higw65
Power User 4
Jo...und befragt man dann mal Onkel Google nach den Testberichten...findet man einige Seite mit weitgehend gleichen Inhalten und irgendwann die Unsprungsseite von der alle kopiert haben. Nur die Werte wurden manchmal ein wenig verändert.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Steffen_Witt
Spezialist
Ist schon klar. Doch häufig bestehen solche Seiten nur aus einer Tabelle mit den technischen Daten und einem Verkaufslink für jedes gelistete Produkt. Verglichen damit ist die Seite geradezu eine Offenbarung, selbst wenn da nicht viel Eigenleistung drin steckt. 😉