Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logos auf L-Boxxen entfernen

meier15
Erfahrener 2
Servus Zusammen!

Hat es jemand schon mal geschaft, Logos von L-Boxxen spurlos zu entfernen und vor allem wie?

MfG
Mia san fucking mia!
7 ANTWORTEN 7

haifisch18
Power User 4
Die Etiketten oder das aufgedruckte Logo?
Maria, Maria, i like it laut!

meier15
Erfahrener 2
Das aufgedruckte. Aber nicht von den blauen. 😉
Mia san fucking mia!

haifisch18
Power User 4
Das wird nicht spurlos gehen. Du müsstest es mechanisch entfernen, also zum Beispiel fräsen. 
Dann verkauf die Boxxen lieber und Kauf dir passende. 

Um welche Chen geht es den?
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Geht nicht...das lässt die Art der Drucktechnik nicht zu. Auch wenn es vielleicth erst so aussieht, aber alle Mittel die das schaffen würden greifen dann das Kunststoff an.

Wenn man z.B. versucht das Logo einer roten Boxx zu entfernen um sie für andere rote Geräte zu verwenden 🙂
Da geht nur großflächiges Überkleben.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

lummy87
Aktives Mitglied 3
Mein Tipp wäre auch verkaufen und dann die passenden zulegen. Die Gebrauchtpreise sind ja recht nah am Neupreis dran wenn man der Bucht glaubt und mit Onlinepreisen vergleicht.
 

Brandmeister_81
Aktives Mitglied 2
Naja, passende gibt es vermutlich nicht, sonst würde die Frage wohl nicht im Raum stehen.
Es soll wohl entweder die "Hausmarke" drauf, oder irgendwas, was es sonst nicht in L-Boxxen gibt...

Das mit dem entfernen dürfte aber auch meiner Ansicht nach, wie bereits erwähnt, nur mechanisch funktionieren.
Man könnte es eventuell verschleifen und anschließend überkleben.
Hatte mir diesbezüglich auch schon vor einigen Jahren gedanken gemacht, es aber nie umgesetzt...
Bosch Blau! - Gutes Werkzeug, halbe Arbeit 🙂

meier15
Erfahrener 2
Gerald und Brandmeister haben es erfasst, es gibt keine L-Boxxen mit dem richtigen Logo zu kaufen.

Nur mal als Beispiel, ich hab grüne (nicht ganz das richtige grün) L-Boxxen für meine Dinos. Nur leider steht da in schwarz was drauf, was gar nichts mit Bosch zu tun hat. Ich hätte schon passende Aufkleber, nur ist die Trägerfolie transparent. Wenn ich die alte Schrift spurlos entfernen könnte, wäre das ideal.
Zum anderen Fall, wenn die Aufkleber groß genug wären, würde mich das Logo unter dem Aufkleber nicht stören.



 
Mia san fucking mia!