Dienstag
Hi zusammen,
weiß jemand, ob die I-Rack Deckel auf die LT-Boxxen passen?
Dienstag
Guten Abend Kellerkind,
möglicherweise passt das; es wäre aber keine Gute Idee. Beim i-Rack rastet nämlich der Deckel auf dem obersten Rack ein und ist nur mit Aufwand wieder zu trennen.
Möchtest Du denn die LT-Boxx oben Abdecken?
Gruß, sinus50
vor 8 Stunden
Guten Abend Sinus,
Ja das war die Überlegung. Meine L-Boxxen für Maschinen und Kleinteile stehen in einem Regal. Für die „großen“ Verbrauchsgüter Steckdosen etc. wollte ich mir andere kompatible Boxen zulegen. Daher schwanke ich zwischen den LT-Boxxen, die ohne Deckel in der Werkstatt vollstauben würden, im Einsatz aber einfacher zugänglich wären oder tieferen L-Boxxen, die nicht in der Werkstatt verdrecken, bei denen mich dann vor Ort aber der Deckel stört. Daher die Überlegung einen losen Deckel zu haben, der besser hält als ein Brett 😉
gestern
Hallo Kellerkind,
meines Wissens hat der I-Rack Deckel kein Schanier!
MfG Hardy
vor 8 Stunden
Das wäre gut, da ich ihn ja beim Verlassen der Werkstatt abnehmen möchte.
gestern
Hallo Zusammen,
das i-Boxx Rack ist ja solo nicht sinnvoll nutzbar. Unter einer L-Boxx mit z.B. Elektrowerkzeugen gekoppelt kann man so Zubehör für das Elektrowerkzeug in einer Schublade (Tray 72, i-Boxx 72) verstauen und dann von vorne in das i-Rack einschieben. Möchte man das i-Rack nicht unter einer L-Boxx koppeln, kann das oben offene i-Rack mit dem i-Boxx Rack Deckel verschlossen werden. Nun hat man durch den Tragegriff im Deckel auch die Möglichkeit, das i-Rack (oder einen Turm von i-Racks) zu tragen.
Da ich Bosch Elektrowerkzeuge sowohl in alter als auch neuer L-Boxx besitze, z.B. die GST 12V-70 in alter L-Boxx, die GST 18V-155 SC in neuer L-Boxx (G4) und das Zubehör für die Stichsägen in einer Schublade in einem i-Rack untergebracht habe, musste ich seinerzeit feststellen, dass das i-Rack nicht unter die neuen L-Boxx passt!
Das Problem habe ich mit mehreren Elekrowerkzeugen unterschiedlichen Alters (z.B. GSA 12V / GSA 18V).
Man könnte nun Kuststoff am Koppelstück des i-Rack entfernen, um es unter eine neue L-Boxx koppeln zu können. Passt das i-Rack dann aber auch noch unter die alte L-Boxx?
Eine mögliche Lösung wäre, den i-Rack Deckel auf das i-Rack zu setzen. Weiß jemand von Euch, ob der i-Rack Deckel kompatibel ist zu beiden L-Boxx Serien?
Mit freundlichem Gruß
Hardy