Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteile für die alte L-Boxx (Ersatzdeckel)

low_and_hightec
Neuling

Hallo!

 

Weiß jemand wo man einen Ersatzteckel für die L-Boxx herbekommt. Heut ist mir beim anheben der L-Boxx der Griff aus dem Deckel gerissen. Der Griff ist noch ganz aber der Deckel hat ein ziemlich großes Loch jetzt. Habe leider den Deckel nicht als Ersatzteil gefunden.

 

Danke schonmal für eure Hiflreichen Beiträge

3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend,

das ist natürlich ärgerlich.

Ersatzteile für L-Boxx gibt’s nicht viele. Im wesentlichen Verschleißteile wie Schnapper, Koppelhebel, Scharnierstifte etc.

Manchmal hat man Glück und findet im Verkaufsportal eine beschädigte L-Boxx, wo der Deckel noch brauchbar ist.

Alternativ eine gute gebrauchte nehmen und umräumen.😊

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

Hardy1
Erfahrener

Hallo, 

ein bekannter Baumarkt bietet die alten L-BOXXEN unter dem Label „Industrial“ an. Diese sind dann allerdings schwarz. 
Die Industrial L-BOXXEN kommen von BS-Systems (Bosch Sortimo Systems). 
Mit freundlichem Gruß 

Hardy

HJ
Neuling 2

Alle L-Boxxen kommen von BS-Systems, auch die gelabelten😉