Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HIGW wird Berühmt oder die neue Bosch Produktentwicklung

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Da wurde heute in der Werkzeugwelt schon aufgehorcht was es für ein neues tolles Teil von Bosch gibt.
Eine großes amerikanisches Blog stellte eine Meldung zu einem neuen Tool bzw. Adapter ein :

"Ooh, a Bosch 12V Max Auto DC Power Port Adapter?"

Wurde durch den Autor schwer gelobt, bis in einem Kommentar Aufklärung geleistet wurde und auch auf unser Forum hier verwiesen wurde.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an HIGW für seine super Umbauten !!
Oder wie der Autor es sagte : Oh boy, that’s even cooler that he made this himself!     ^^

Quelle: Ooh, a Bosch 12V Max Auto DC Power Port Adapter?


 
52 ANTWORTEN 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*lach* Das wusste ich nicht, aber ich weiß das die Versicherung unter Umständen mault wenn Leitern -> "Steighilfen" so rumstehen. Deswegen habe ich meine am Gartenhaus angekettet. Das ist zwar mit nem Bolzenschneider sofort erledigt, aber die Versicherung kann sich nicht rausreden... 🙂

Viele Grüße,
Oliver

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich rudere mal zurück.
Was passiert falls Bosch jetzt doch GW`s Idee umsetzen möchte?
Geht das einfach so, oder müsste Bosch sich erst mit GW über das Rechtliche beraten?
Gibts es deswegen womöglich eine Blockade, könnte Bosch es allein deswegen schon nicht (mehr) anbieten?
Wie seht ihr das?
Gruss Willy

higw65
Power User 4
 
erstellt von willyausdemnorden am 26.09.2015, 20:11 Uhr
Was passiert falls Bosch jetzt doch GW`s Idee umsetzen möchte?
 

Wo ein Willy...äh...Wille ist, da findet sich auch ein Gebüsch ^^

Nein...wenn Bosch wirklich auf den Gedanken käme das umzusetzen dann wird das auch umgesetzt. Da bin ich mir sicher. Alles Andere sieht man dann wenn soweit wäre.

Hätte da auch kein Problem mit...wenn dann im Gegenzug noch ein oder zwei andere Dinge umgesetzt werden 😉

Gruß GW

P.S. Im Anhang das Bild des Regals. Die Koffer rechts sind bis auf den Oberen mit der 18er GMF derzeit aber leer.
7829333.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Och, das lässt mich kalt, wenn ich mal so überlege wieviele Koffer es bei mir sind SEIT FEBRUAR diesen Jahres sind...
Gruss Willy
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*verneig* - *verneig* - *verneig* - Wie Geil! Danke für das Bild!!

Viele Grüße,
Oliver

HolzwurmTom
Spezialist
Ja, das sind dann schon ein paar Kisten... Wie sie da im Regal stehen, sieht aus wie beim Maschinenhändler (grins). Ist  aber bestimmt nur Lager A. 🙂
Danke das Du uns mal einen Einblick gewährst! 

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

higw65
Power User 4
Sind nur die Sachen die ich nicht so oft brauche. Werden sicherlich auch noch mehr Koffer...wenn ich es mal schaffe endlich gute und einfach zu erstellende Einlagen zu bauen. Mal schauen wie der Winter so wird. Die Sache mit der Fräse ist noch nicht vom Tisch. 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

HolzwurmTom
Spezialist
Fräse? 18V Kantenfräse?
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

higw65
Power User 4
Ja...GGS 18 V-LI + Tauchkorb und Kantenfräsvorsatz. Etwas lang...aber hat mich nie gestört. War hier schon oft das Thema.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Soo viele Kisten hat unser 1,3mrd Jahresumsatzhändler nicht zu stehen.
Was hab ich schon überlegt wegen den Einlagen, ich träume davon alles in den Kasten zu tun und dann auf dreiviertel Höhe mit Flüssigkeit auffüllen, hart werden lassen und dann die Teile wieder entnehmen...hachja wär das schön!!!
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Herzlichen Glückwunsch Higw zu deinem GPA 10,8 V-L  das dein Produkt so einschlägt.
bei uns in der Firma wollen sich das auch noch einige Nachbauen (Bedarfsangepasst)
aber auf die Grund Idee muss man erstmal kommen. Nochmal Hut ab 
schön Abend Leute 

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Pffff ....  wirklich schöne Sammlung ^^
Da wird's ja bald Zeit für einen eigenen Anbau ( daher bestimmt auch die Gartenbaustelle 😉 )

higw65
Power User 4
...und nicht nur Blau ^^

Der Anbau ist schon lange geplant. Mir fehlt eben nur die Zeit.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.