Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

neues domizil von papa schlumpf

bekanntlich ist er ja umgezogen und hat sich eine neue heimstatt gesucht. war schon jemand da und hat evtl sogar fotos gemacht?es würde mich ja brennnend interessieren, wie die neue zentrale von schlumpfhausen aussieht ...auch die inneneinrichtung wä...

transoprt-klammern für l-boxx abzugeben .....

ich habe einen satz (4stück) weiße transportklammern für l-boxxen abzugeben.evtl kommt noch ein zweiter dazu, habe mir eine weitere l-boxx bestellt.würde diese (also die klammern) eh´wegschmeissen, daher für die erstattung der versandkosten abgeben.a...

Größe L-Boxx

Hallo Forum,kann mir jemand die Innenmaße der L-Boxx 3 und 4 sagen?Bin leider nur Besitzer der Größe 1 und 2 und bin am überlegen wegen ein paar umbauten, welche Größe ich brauche.Mit freundlichen GrüßenMarkus

hoffmar von Treuer Fan
  • 6894 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Größe L-Boxx

Hallo Forum,kann mir jemand die Innenmaße der L-Boxx 3 und 4 sagen?Bin leider nur Besitzer der Größe 1 und 2 und bin am überlegen wegen ein paar umbauten, welche Größe ich brauche.Mit freundlichen GrüßenMarkus

hoffmar von Treuer Fan
  • 2629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hammerbohrer SDS-max 9-Natural Stone

Hallo Forum,ich hatte gestern mit meinem SDS-nax Hammerbohrer 9-Natural Stone, 32mm Durchmesser und 920 cm Gesamtlänge einen Einsatz der etwas besonderen Art.Begann mit dem Satz meiner Liebsten: "Ach Schatz, nächste Woche kommen die Hengstfohlen zurü...

Gerüchte, April - April 2014

Hallo,Habt ihr auch schon das neueste Gerücht gehört, das ab 01.01. alle Bosch Geräte mit GPS ausgerüstet werden. Damit man verloren gegangene Geräte wieder gefunden werden.Was haltet ihr davon? GrußKony

Kony von Power User 3
  • 3870 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Blog

Hallo Forenkollegen,ich bin seit ein paar Tagen daran, einen Blog zu erstellen um meine Testberichte und sonstige Themen rund um das Thema Maschinen, Werkstatt und Holzbearbeitung zusammenzufassen.Wer Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen. Aber bitt...

Fundstück der Woche bei Gedore!

Hallo Forumskollegen,heute habe ich von Gedore einen Katalog mit der neuen "Mixx an Click" Aktion gefunden:http://www.gedore.net/module/objproduct_da...on_2014_low.pdfJetzt gibt es deutlich mehr Werkzeugeinlagen für die L-Boxx und auch für die I-Boxx...