Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herd HEA23T154 - Knebel dreht sich plötzlich nicht mehr

fargo76
Neuling
Hallo Zusammen.

der Herd - TYP HEA23T154 /45 wurde ausgebaut, abgestellt und am nächsten Tag wieder eingebaut. Dann ist uns aufgefallen das der ganz rechte Knebel (Kochfeld unten rechts) zwar rauskommt, aber er lässt sich nicht mehr drehen. Am Vortag ging er noch. Wir sind nirgends angestoßen oder sonstiges.

Wie kann das sein? Hat da einer eine Idee?

Kann man die Knebel einfach abziehen? Oder sind die nur durch umständliches aufschrauben des Herds erreichbar?

VG und danke schon mal

Fargo76


 
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Hallo Fargo

Leider bist Du hier komplett falsch. Es geht hier im Forum ausschließlich um die blauen Elektrowerkzeuge.

Soweit mir bekannt kann man die Knebel einfach abziehen, aber an den Schalter kommt man nur dran, wenn man das Gerät öffnet. Da das nicht ganz ungefährlich ist...können wir hier leider auch keine weiterführende Tipps geben.

Info zu dem Gerät und auch die entsprechenden Kontaktinformationen findest Du hier.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

fargo76
Neuling
Hallo GW,

danke das hat mir schon geholfen.

Abziehen hilft vermutlich erstmal, dann teste ich ob sich der Metallstift drehen lässt.

VG

Fargo76

 

lenz_an
Neuling
Hallo,

ich habe jetzt das gleiche Problem wie bei Fargo76. Der Knopf lässt sich nach dem Ausbauen nicht mehr drehen. Einen Tag vorher ging es noch.

Ich weiß, dass das jetzt nicht das richtige Forum ist. Wurde das Problem trotzdem irgendwie gelöst?

VG