Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heckenschere BOSCH AHS 55-245

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo, hoff das ich richtig bin hier. ich will mir eine gebrauchte heckenschere BOSCH AHS 55-245 ersteigern.
diese ist laut verkäufer (defekt, Blatt klemmt.....vermutlich). sie ist 5 jahre alt aber nur 1 jahr benutzt.
so nun meine frage. kennt sich hier jemand aus mit heckenscheren und leider ist die eine grüne, da ich ausschließlich blaue bosch werkzeuge besitze, gibt es blaue heckenscheren von bosch? danke an alle. grüße sendet gere

4 ANTWORTEN 4

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Gerhard,
willkommen im Bob-Forum. Wir beschäftigen uns hier ausschließlich mit den blauen Elektrowerkzeugen von Bosch. Mit den grünen Geräten kennen wir uns weniger gut aus. Im blauen Bereich bietet Bosch keine Gartengeräte an.
Für Fragen zu grünen Geräten wendest du dich am besten ans grüne Forum, dort sind die Experten für diese Geräte:
www.1-2-do.com/de/
Allerdings können die Kollegen dir dort wahrscheinlich auch nicht allzu viel weiterhelfen, denn Ferndiagnosen bei Elektrowerkzeugen sind sehr schwierig. Daher würde ich dir raten einen Fachhändler aufzusuchen und dich dort entsprechend beraten zu lassen.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo stefan, herzlichen dank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo stefan, herzlichen dank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da die Messer gegenläufig laufen hört sich das nicht gut an.
 
Ferndiagnose wie Stefan erwähnt schwierig.