Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haushaltswochen bei Bosch-PT

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht ganz Ernst.....

GSA GHG GOP.... Mal in einem vom Entwickler nicht geplanten Einsatz....

Carsten Rödl

PS Die blauen taugen zu mehr als man denkt, ich hatte mein Messer vergessen, und kalt war die Pizza auch noch...
232370.jpg
232376.jpg
232372.jpg
232374.jpg
232368.jpg
34 ANTWORTEN 34

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nimm doch gleich den rasenmäher, dann kannst du dir sogar das kauen sparen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wollte die Pizza eigentlich durchs Rührwerk jagen und dann mit einer Akku Kartuschenspritze mir zu Leibe führen... Fand dann aber meine Frau nicht so gut....

Aber mit der Kapp und Gehrungsäge GCM8 habe ich auch schon mal Salami auf dem Bau geschnitten, habe da aber keine Bilder, mit Multimaterial kannst alles sehr fein schneiden... Nur das Laminat riecht danach immer so lecker....

CR

higw65
Power User 4

Nimm für die GSA das nächste mal das Wellenschliffblatt ..geht eindeutig besser...darfste mir glauben 😉

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na Klasse das verkauft der alte "Schöneberger" dann als Vorführgerät mit 20% Rabatt oder bei Ebay
(Maschine muss gereinigt werden)

Lol.......


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
.

higw65
Power User 4
Mit der GCM 8 eine Salamit schneiden...was für eien Verschwendung von Essbarem...*kopfschüttel 😉

Aber mich würden danach eher die Fliegen aufregen die nach einer gewissen Zeit zwangsläufig auf dem Sägeblatt Karussell spielen ;-))))
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gleich mal bei Bosch anfragen, ob das Zubehör auch Spülmaschinengeeignet ist...  

Hulabaloo
Treuer Fan
 Carsten du hast doch nen Knall 😉

Gruß Frank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und ich wollte mir doch tatsächlich eine Küchenmaschine kaufen. Brotteig mit dem Zwangsrührer ansetzen und mit der Heißluftpistole backen, dass ich darauf nicht gekommen bin.

meier15
Erfahrener 2
LOL! Und mich wollte man in der Arbeit einweisen lassen, weil ich mir mit einer GHG die Haare und mein T-Shirt getrocknet habe...

MfG
Marco

Mia san fucking mia!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tststs, steht doch extra in der Betriebsanleitung, dass man es nicht als Haartrockner benutzen soll!

Es macht halt dann doch weniger Wind als ein Föhn, und das verlockt, Temperaturen zu wählen, bei denen man aufpassen sollte, wie lange man wo drauf hält. Habs eine Zeit lang getestet, mir aber dann doch einen zu diesem Zwecke konstruierten Haartrockner zugelegt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachtrag:

Es gibt auch glorreiche Ideen die man in der Nachbetrachtung etwas bereut....

Kaffee mit 1300 Umdrehungen umführen ist so eine Sache...

Nach einer halben Stunde Schreibtischreinigung sehe ich jetzt wieder etwas anderes ausser Kaffeflecken....

Haare Fönen beim Marco.... ich schmeiß mich weg... Entweder war der GHG 600 LCD zu hoch eingestellt oder er musst eh nie lange Fönen... Nette Grüße nach München und Danke für deinen Besuch!

Carsten
232423.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht war's auch einfach nur das falsche Gebinde zum Umrühren, in nem Mörteltrog wär das sicher kein Problem gewesen! 😉

Ich hab Mal versucht, einen Schneebesen GSR-tauglich zu machen. Die Aufhängschlaufe hinten abgezwickt, bissi gefeilt, passt schon. Aber weniger viskose Sache als z.B. Milch rühren kann man damit vergessen, wenn dann das Puddingpulver in der Milch ist bräuchte man schon einen Sechskantschaft, um ein Durchdrehen des Schneebesenstiels im Bohrfutter zu verhindern. Und damit nix anbrennt sollte man schon den GSB 18 VE-2-LI nehmen, ja, und da sind wir dann Gewichtsmäßig eh schon weit über dem normalen Handmixer, macht ja nix, is ja auch ein Bosch!

ybarian
Power User
Hallo @Carsten,

du Döspaddel! 😉

Auf dem Foto kann man klar erkennen, dass der Schrauber auf Rechtslauf steht, auf der Tasse steht aber klipp und klar, dass man im Linkslauf rühren muss, so konnte das ja nix geben, wenn man sich nicht an die Bedienungsanleitung hält!

😛
😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ans Hirn klatsch...

Jetzt wo du es sagst! Muss ich gleich nochmal machen! Muss einem doch gesagt werden...

Carsten...;-)

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Aber die Idee hat was - Quatsch - Ihr habt wirklich einen Knall -- ))

schmeissmichwech


Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachtrag:

Linkslauf geht auch nicht....

Bin dann mal putzen, dauert wohl jetzt auch seine halbe Stunde...;-)

Carsten

ybarian
Power User
Hallo @Carsten,

du hast doch hoffentlich den origninal Bosch Kaffeeumrühraufsatz für kleine Akkubohrschrauber benutzt?

Oder benutztest du auch ein Stichsägeblatt für Holz um damit Inox zu sägen?
😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

meier15
Erfahrener 2
Mein "volles Haupthaar" war ich schon vorher los.;-) T-Shirt trocknen ging auch ganz gut. Nur wenn man bei 600° zu lange an der selben Stelle bleibt, bekommt es komische braune Flecken.

Wenn wir beide (oder doch nur mein Bankkonto) meinen Besuch mal nicht bereuen werden. 😄

MfG
Marco
Mia san fucking mia!

gammasepp
Aktives Mitglied 3
Bosch blau Küchengeräte.......................grübel,grübel......

DIE Antwort, wenn meine Frau wieder die Augen rollt "Für was brauchst du schon wieder eine neue Maschine?"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Aber hauptsache ihr Poliert nicht die gute Alte Kristallvasen mit dem GPO 14 CE!
Dann haben wir auch endlich mal Argumente für unsere Frauen um mal wieder beim CR zu shoppen!


@ Bob: Innovationsvorschlag-> Bitte im nächsten Katalog die Seiten für Maschinen die man auch mal der Frau geben kann, wenn man mal wieder ein Kaufargument braucht.


Aber jetzt mal Spaß bei Seite, was denkt Ihr mit was meine Frau seit einiger Zeit die Wohnung putzt???
Ja es ist Blau und hat Rote Schrift!
Und der Dyson steht vollkommen betriebsbereit in der Kammer!

Und ich kehre wieder wieder meine Werkstatt!



Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, das kann ich so nur bestätigen, der GAS 1200 L (= Aktionsvariante vom GAS 15 L) nimmt es locker mit unserem angestammten Hausstaubsauger auf, und der is von Butler James empfohlen, also sicher auch kein Billigsdorfertrum. Er macht gefühlt einfach mehr Meter und Dank des Griffes oben mittig genau über dem Schwerpunkt ist er superpraktisch in Handhabung und Transport.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich mag meine Frühstückseier gerne weich. aber nach 10 minuten im Wasser hilft nur noch eins:

BOSCH GWS 18 V-LI

Die ultimative Maschine zum Eier köpfen!

BOSCH Technik fürs Leben...

Zum Thema Bosch Sauger kann ich beitragen das ich meinen GAS 25 Monate lang vor meiner Frau verstecken mußte und wenn Sie Ihn gefunden hatte echt verteidigen mußte!

Der saugt laut Ihrer Aussage dermaßen was von gut, besser als jeder Haushaltssauger!

Das Problem ist jetzt gelöst.... Ich habe einen GAS 50M und Sie den GAS 25 (Sie kannte zwar mein Versteck für meinen Sauger, aber ich nicht Ihres...)

Bodendüse dazu (Die von Bosch zum umschalten von Hartboden auf Teppich) und jetzt paßt alles...

Carsten
232459.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolle Idee, aber in der Werkstatt würde ich persönlich eher den GCT 115 Professional nehmen - Staubabsaugung von Anfang an! 😉

ybarian
Power User
Hallo @Carsten,

falls du dann mal hartes Brot hast, dann probiers mal mit der GSA 10,8 V-LI ^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Forum,

@Pfosten: Lass dir das mal von mir erklären, wen man beim Eier schneiden absaugt dann zieht es einem doch gegebenenfalls das noch weiche gelbe Zeugs in den GAS....;-)

@Ybarian: Wenn das Brot zu weich ist hilft nur das neue Wellenschliffmesser S713AW Clean for FiberInsulation von Bosch! Es ist nicht nur genial zum Brot schneiden, nein es kann sogar Rockwool, Flumroc und andere Dämmstoffe schneiden! Besonders eignet es sich neben dem Wurstschneiden auch für Leder, Gummi und alle Arten von Linoleum, Faserdämstoffen und Styrodur! Tip für den kleinen Handwerker und dem Single Haushalt: Die neue BOSCH GSA 10,8 V-LI und das 2 608 635 521 Wellenschliffmesser. Beides jetzt in der Aktion....

Wenn das Brot älter ist nehme ich das S1136CHF Heavy for Metal!

Carsten
232475.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Puh, da haste natürlich recht, muss man vorher mit dem D-Tect 150 SV drübergehen, ob die Absaugung auch an darf, um den Eierinhalt nicht unfreiwillig mit dem GAS zu teilen! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jupp! Das hat er genau erkannt der Pfosten! Erst detektieren dann Schneiden/Bohren!

Übrigens, es gibt noch im August die Aktion den D-Tect 150 /SV zu kaufen und bei Nichtgefallen nach 30 Tagen zurück zu geben! Natürlich nur im Fachhandel und nicht in der Haushaltswarenabteilung....;-)

Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn Du das nächste mal Rouladen machst kannst noch den GSN 100-34 DK nutzen um die Rouladen zu fixieren. Einfach Holzstäbchen laden und los gehts 😄

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Schon verrückt was Männer alles mit Werkzeugen machen 😉

Black_Rose

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du würdest dich wundern...

Eine alte ELU und ein neues Multimaterial ersetzen jede Aufschnittmaschine...

Gruß der Rödl

PS: NICHT NACH SELBER PROBIEREN!
 WENN DIE WIENER ANFÄNGT ZU BLUTEN WARS DER DAUMEN!!
232493.jpg

meier15
Erfahrener 2
Jetzt hab ich nur noch eine Frage:

Machst man die Maschinen in der Spühlmaschine oder mit einem Aquatak sauber???

MfG
Marco
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
äh...naja...die Sägen nehmen nur zuviel Material weg...eine Aufschnittmaschine fast nichts, da es kein Sägeblatt ist sondern ein umlaufendes Messer (ist weiß es...hab selbst eine ;-))) )

Reinigen...ach...das erledigt dann mit der Zeit der Schimmel oder die FLiegen. Oder aber die Reste laufen Dir weg...

Eine Anwendung fällt mir noch ein: Hat schon mal jemand versucht Koteletts mit dem Stemmhamer und einer Stampf- und Stockerplatte zu bearbeiten? Die müssten dann doch sowas von auf der Zunge zergehen danach...eine wahre Freude...;-)
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Je nach dem verwendeten Bohrhammer dürfte da nicht mehr viel übrig bleiben....aber allein die Vorstellung ;-))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!