Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handwerker im Großraum Berlin gesucht!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Bob-Forum,

ein Aufruf in eigener Sache. Wir sind auf der Suche nach Handwerkern, die Lust haben, Teil einer Werbe-Geschichte von Bosch Blau zu werden.

Wer kann sich bewerben?
Alle Handwerker, die im Großraum Berlin wohnen und von Bosch Blau überzeugt sind. Voraussetzung außerdem: Besitz eines Smartphones.

Um was geht es?
Sich in der Woche vom 01.10. bis 05.10. ein paar Stunden Zeit nehmen für ein Interview inkl. Fotoshooting auf einer Baustelle.

Was müsst Ihr tun?
Schreibt einfach eine kurze E-Mail mit eurem Namen, eurer Adresse und Telefonnummer an

bob-community@bosch.com

falls Ihr Interesse habt. Wir bitten um Rückmeldung bis Mittwoch, 26.09.2012

Was habt Ihr davon?
Natürlich vergüten wir Euch die Zeit, die Ihr für uns aufwendet mit einem Honorar.
Doch viel spannender ist es doch, an der Werbe-Story teilzunehmen und sich später dann vielleicht in Fachzeitschriften wiederzufinden.

Viele Grüße & schönes Wochenende
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
6 ANTWORTEN 6

Holzwurm8686
Treuer Fan
Oh man warum ist das soooo weit weg sonst wär ich sofort dabei  sogar umsonst....frei nach dem Motto dabei sein ist alles :). Das wär echt ein Traumjob also wenn ihr mal was in der Nähe von Kassel sucht  dann bin ich sofort dabei und wenn ihr wissen wollt ob ich von Bosch blau überzeugt bin fragt meine Kollegen und meine Frau weil denen gehe ich mit Bosch schon ein bisschen auf die Nerven 😉

Holzwurm8686
Treuer Fan
Oh man warum ist das soooo weit weg sonst wär ich sofort dabei  sogar umsonst....frei nach dem Motto dabei sein ist alles :). Das wär echt ein Traumjob also wenn ihr mal was in der Nähe von Kassel sucht  dann bin ich sofort dabei und wenn ihr wissen wollt ob ich von Bosch blau überzeugt bin fragt meine Kollegen und meine Frau weil denen gehe ich mit Bosch schon ein bisschen auf die Nerven 😉

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Richard,

Danke für Dein Interesse. Wir lassen unsere Agentur prüfen, ob sie nicht Lust auf einen Ausflug nach Kassel haben 🙂

Falls ja, dann bekommst Du in den nächsten Tagen nähere Infos per E-Mail.

Schöne Grüße
Das Bosch Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ich hätte auch noch Dresden anzubieten 😉

Und Bosch Blau bin ich glaube ich alle mal...

lg Baule

Holzwurm8686
Treuer Fan
Na das wär echt der Hammer von euch zu hören 🙂 Kassel und Umgebung ist ja so schön 😉 
LG Richard

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ui, das wäre doch mal interessant. Ihr kriegt gleich eine Mail von mir.