Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Halten die Aufkleber auf den L-Boxxen?

hydro
Aktives Mitglied 2
Nun ja, hatte mit einem Großteil keine Probleme, außer eben manchmal nach längerem Gebrauch. Bis auf die jüngste Erwerbung, da rollten sie die Dinger in den ersten Tagen gleichzeitig vorne und auf der Seite ab ohne dass ich das Ding bislang im Einsatz hatte. Halten die Dinger bei euch?
Übrigens, Aufkleber zu bekommen ist im Gegensatz zur früher (da hatte ich einmal das Problem mit einer Maschine) wohl nicht mehr möglich. Entweder die Herren wollen nicht oder sie mögen nicht.
Auf die Mail-Anfrage kam ein "Keine Ersatzteilnummer, keine Aufkleber".
Zweite telefonische Nachricht, es gibt die Möglichkeit, aber dann müssten sie die komplette L-Boxx tauschen.
Später wieder per Mail: Beim Tausch der L-Boxx wird grundsätzlich eine Box ohne Aufkleber geliefert - also auch nichts.
Aber dann: Ich sollte mich doch an den Verkäufer wenden!
Wo der die herhaben soll, blieb im Dunkeln. Tja, ich hatte mir das zu einfach voirgestellt.
Thank god for great material
4 ANTWORTEN 4

gregora_
Treuer Fan
MoinMoin,

ich bin ganz bei dir, bei mir Blättern die Dinger auch ab (werden aber auch draußen gelagert und bekommen öfter mal Nässe ab). Tja, die guten alten gestanzten Metallplatten sind wahrscheinlich zu teuer. Ich fotografiere vorher ab, drucke sie aus und sortiere die Fotos dann zu den jeweiligen Geräteordnern gleich zu dem jeweiligen Garantiezertifikat. Wo die Aufkleber zu ca. 1/3 abgeblättert sind helfe ich mir, bis dato erfolgreich, mit UHU Sofortkleber.

Mit freundlichen Grüßen,
Gregor
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.

abbu
Erfahrener
https://drive.google.com/drive/folders/0B6ojQ3mEppUUM04xd01uSjJHUTg
hier gibt auch noch einen Beitrag hier wo drin steht wie/wo man die Drucken lassen kann...
finde ich jetzt leider nicht auf die schnelle.

Gruß abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

gregora_
Treuer Fan
MoinMoin,

bezog sich das Problem auf L-Boxx Aufkleber oder Geräteaufkleber für Seriennummer und co?

Mit freundlichen Grüßen,
Gregor
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.

plextor
Erfahrener
Moin,

@ gregora --> Siehe Thema --> es geht um L-Boxx Aufkleber die nicht halten.

redest Du etwa von den Geräteaufklebern? sollte das der Fall sein, mach ich mir bei folgendem Satz Sorgen:

werden aber auch draußen gelagert und bekommen öfter mal Nässe ab


also beim angebenen Pfad bekommst du L-Boxx Aufkleber für viele Geräte...
Anleitung etc. sind dort auch hinterlegt.
Die meisten Infos dazu bekommst du unter dem Thema:
Etiketten für L-Boxx


Gruß
Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug