Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GNF 20 CA

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo Bob, 
ich besitze eine zwar etwas in die Jahre gekommene GNF 20 CA die aber noch tadellos funktioniert. Allerdings hätte ich ab und an etwas mehr power gern bei diesem gerät. Da mir aufgefallen ist das es im grunde eine ganz normaler kleiner Winkelschleifer ist der das Gerät betreibt ist nun meine frage ob man diesen austauschen könnte gegen einen neuen mit mehr Power. Die gibts ja mitlerweile mit 1400W und das ist deutlich mehr als die 900W die die GNF 20 CA jetzt hat. Könnt ihr mir einen Tip geben welcher Winkelschleifer noch passen würde 
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Sicher? ...es sind zwar Winkelschleifer aber wenn ich mich nicht irre haben die längere Achsen. Im Ersatzteilkatalog ist es nicht ersichtlich...das Teil hat eine falsche Bezeichnung (Blechschraube) in den Explosionszeichnungen
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen,

ich habe eine gebrauchte GNF 20 CA gekauft. Leider ist das Typenschild nicht mehr auch nur ansatzweise lesbar.

Woran kann ich also erkennen, welche Bestellnummer das Gerät hat:
0 601 612 503, 0 601 612 603 , 0 601 612 703

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Sebastian,

von außen kann man die Bestellnummer eigentlich nur am Typenschild identifizieren. Für was benötigst Du die Nummer, zur Ersatzteilbestellung? Dann würde ich mir erst mal das Teil ansehen, da die meisten Teile bei den 3 Varianten gleich sind.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Ich führe eine Datenbank meiner Elektrowerkzeuge, in der neben den Bestellnummern auch die Ausdrucke der Explosionszeichnungen und Ersatzteillisten hinterlegt werden. Da würde ich natürlich gerne die richtige Nummer hinterlegen, für den Fall der Fälle.

Ist jetzt kein Beinbruch, aber ich dachte halt, wenn es hervorstechende Merkmale gibt, welche die drei Varianten kennzeichnen, wäre das eine Möglichkeit... Ordnung ist schließlich das halbe Leben.