Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu den Pro-Deals

Snatch1
Neuling 2
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzen die BOSCH GCM 18V 216 gekauft und natürlich geleich für die ProDeals verwendet. Sollte ja auch klappen 😄

Nun brauche ich noch einen Schrauber und habe mich für den Bosch GSR 18V-60 FC entschieden. Diesen gibt es in der LBOX ohne akku und Ladegerät im Netz für € 215,-. Wenn ich nun das Gerät wie gesagt nur mit LBOX für €240,- im Netz kaufe, sollte das Teil ja für die ProDeals zugelassen sein oder sehe ich das Falsch. Die Mehrkosten macht der Deal wieder wett 😄

Grüße und Danke 
7 ANTWORTEN 7

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

ja genau, Du musst nur über 200€ netto (232 Brutto) liegen, dann kannst Du den ProDeal in anspruch nehmen.
 

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

kurze Frage zur Sicherheit: sind "kleine" Akkus für den Schrauber vorhanden? Sonst ist hier ggf. ein Set mit Akkus sinnvoll. GCM und GSR haben ja sehr unterschiedliche Wohlfühlbereiche was Akkugröße bzw. -gewicht und damit auch -kapazität angeht.

Gruß
kuraasu

Snatch1
Neuling 2
Hallo,

ja, ich haber den 8 Ah und 2 Stück mit 4 Ah alles ProCore Akkus. Sollte passen 😄

Grüße

kuraasu
Spezialist 2
Jupp. Dann schon mal vorab viel Spaß und Erfolg mit dem GSR FC und dem zusätzlichen ProDeal, und - wie immer - Garantieverlängerung für beide nicht vergessen!

Snatch1
Neuling 2
Danke werde ich haben. Ich hoffe das mit dem ProDeal klappt auch. Warte schon eine Woche auf Antwort ob mein erster Deal nun akzeptiert wurde oder nicht 😄

martin1981ww
Neuling 2
Das klappt schon. Dauert auch mal gut und gerne über 2 Wochen bis Du eine Rückmeldung bekommst. War bei meinem ersten Deal auch so, beim zweiten warte ich nun ebenfalls schon seit ein paar Tagen. 

MECKS
Neuling 2
Das klappt schon. Ich habe die Prodeals zwei mal gemacht. Beim ersten kam nach circa 2 Wochen eine Mail und beim 2.mal kam garnix per Mail sondern wurde gleich verschickt ca 2 Wochen. Das war jetzt im September.