Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forums-Zertifikat

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

mein Firefox hat mir gerade eine Felermeldung wegen eines ungültigen Zertifikates entgegengeworfen.
Soll das so sein? Oder hat wer anders das selbe Problem (gehabt)?

Grüße

Alex

8 ANTWORTEN 8

HolzwurmTom
Spezialist
 Mein iPad hat mir heute morgen als ich mich eingeloggt habe auch eine Meldung angezeigt, das die Seite nicht vertrauenswürdig ist oder sowas in der art. 
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Herrausgeber des Zertifikates kann man - natürlich FireFox-typisch völlig umständlich - auch über "Ausnahmen hinzufügen... -> Ansehen... -> Details" einsehen.
Herausgeber ist die VeriSign Inc. (de.wikipedia.org/wiki/VeriSign).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 ich weiß, aber da mir der tablet das gleiche problem zeigt, wollte ich nachfragen.
das hinzufügen ist ja notwendig, sonst jammert mir der firefox ja ständig 🙂
grüße
alex

higw65
Power User 4
der IE meckert jetzt auch ...zumindest seit heute...aber da er ständig bei vielen Seiten meckert ist mir das egal.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

unsere Internetagentur ist schon dran dieses Zertifikat zu verlängern. Das Thema sollte in absehbarer Zeit behoben sein.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Kony
Power User 3
Hallo Bob,

seit gestern meckert auch mein IE.
Es schreibt seit gestern 18.30 auch keiner mehr im Forum, vieleicht traut sich ja keiner mehr.

Gruß

Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
naja...das daran zu bemessen das man von Samstag Abend bei bestem Wetter bis Sonntag Mittag nichts schreibt ist nicht wirklich richtig. Gibt da bessere Alternativen zu den Zeiten als im Forum zu schreiben. 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hell
Treuer Fan
Gleiches Problem auch bei mir mit Firefox 12.
Bosch Blau Fan 🙂