Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSB 10,8-2-LI

Kony
Power User 3
Hallo Bob,

macht es überhaupt Sinn mit 10,8V und 1,3Ah mit Schlagbohrfunktion herzustellen?
Ich bin der Meinung, das man dafür einen stärkeren Akku braucht.
Wir benutzen 2 GSR 10,8-2-LI im Betrieb (Montage), da hätten wir gerne einen stärkeren.
Wann bringt Bosch den einen stärkeren Akku?
 
 
Gruß

Kony
Geht nicht, gibt es nicht!
3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Kony,

leider können wir noch keine Aussage treffen, wann wir höhere Kapazitäten auf den Markt bringen.

Mit bedauerlichen Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Servus BOB, Servus Dag,

Also das mit den größeren Akkus würde jetzt dann mal langsam eilen! 1,5Ah ist nicht nur wunschdenken sondern eigentlich schon Pflicht! Ehrlich, wir reden und schreiben schon seit geraumer Zeit wegen der erhöhung der Kapazität, aber nichts geschieht! Vor 1-2 Jahren wäre es ein Wettbewerbsvorteil gewesen aber jetzt würden wir selbst mit den 1,5er Zellen gerade mal den Anschluß an den Wettbewerb finden!

Bosch bitte laßt euch nicht abhängen! Es besteht dringender Handlungsbedarf! Eindringlicher kann man als Boschhändler fast nicht mehr rufen!!!!

Egal wie der weg eingeschlagen wird, ob 1,3/2,6Ah oder 1,5/3,0Ah oder alles gemischt, Hauptsache in den nächsten Monaten (fast schon Wochen) passiert da was! Laßt euch jetzt bloß nicht mit Radios oder so aufhalten, als erstes MUSS jetzt der Akku angegangen werden! Ich will hier nicht den Wettbewerber hervorheben, ich glaube den kennt IHR.

Gruß der Rödl

Hermen
Power User 4
macht es überhaupt Sinn mit 10,8V und 1,3Ah mit Schlagbohrfunktion herzustellen?

Macht aber auch mit einem stärkeren Akku nur bedingt Sinn.

-Beton = kann man vergessen (Gestern probiert)
-Hartgebranntes = extrem langwierig (siehe Test von mir)

Nur geeignet für Poroton und mit Abstrichen für "normale" Ziegel.
Schlagbohrfunktion wird erst ab 18V aufwärts halbwegs interessant.
Der 18V Bohrhammer geht selbst mit einem 16mm Bohrer durch Beton wie Butter.

Aber einen stärkeren Akku...das wäre so und so (auch für andere 10,8V-Maschinen) unbedingt notwendig.

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!