Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erschlagen von Online Angeboten

hackel
Neuling
Hallo zusammen, 
wir bauen in ein paar Monaten unser Haus und mir fehlt es noch an Werkzeugen. 
Deshalb habe ich mich für den GSB 18 VE-2-LI und die GWS 18-125 V-LI entschieden, da ich die Maschinen von der Arbeit kenne. 
Mein Problem ist das,  wenn ich von einem Angebot ausgehe welches 2x 4Ah Akkus ausgehe z. B für den GSB, ist die Preisspanne online sehr hoch. 
Auch wenn ich über Gewerbe kaufe werden die Geräte auch sehr billiger. 
Am liebsten würde ich ja über unseren Händler vor Ort bestellen,  aber ist dieser doch sehr viel teurer als das überschätzte Internet. 
Kann mich bitte jemand über diese Preisspannen von bis zu 200€ aufklären? 
Mfg Hackel 
7 ANTWORTEN 7

Kony
Power User 3
Hallo Hackel,

schau mal hier:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/fachhandel-vs-internet/227976-t


Wenn du die 16 Seiten durch hast weist du mehr.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hackel,
bei deiner Geräteauswahl würde ich auf die Clic&Go Aktion zurückgreifen:
http://www.bosch-professional.com/de/media/de/beu_1/files/promotions_2/RZ_clicandgo_broschure_de_150...
Bei dieser Aktion kannst du dir jedes Gerät ohne Akkus und ohne Ladegerät in der L-Boxx kaufen, dazu dann ein 18V Basisset. Die Besonderheit bei der Aktion ist, dass du die neuen 6,0Ah Akkus im Basisset erhälst.

Gruß
Stefan

 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wenn man "über Gewerbe" kauft gelten andere AGB als bei Privatkauf, Onlinekauf ist auch wieder anders als Ladenkauf, das muss man mit beachten.
Das sicherste für den Verbraucher ist noch der private Onlinekauf und ich glaube das dürfte auch gleichzeitig mit das Günstigste sein, wie auch immer das zustande kommen mag.
Gruss Willy

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich denke auch, dass der Online Kauf der sicherste sein müsste

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Allerdings kommt es klar auf die Seit an...

hackel
Neuling
Ja das click and go Angebot ist echt sehr interessant! Was ich mich nur frage ist,  ob zu Weihnachten noch eine interessante Aktion von Bosch professional kommt. 🙂 
Aber vielen Dank schon mal für die Tipps! 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo hackel,
vor Weihnachten kommt keine Aktion mehr. Erst Anfang Januar gibt es neue Aktionen. Bei der Clic&Go würde ich auf jeden Fall noch dieses Jahr zuschlagen.

Gruß
Stefan