Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 12V-15 FC nur mit Aufsätzen wo?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
das oben bezeichete Gerät möchte ich Solo mit den Aufsätzen 12-B, -E, -W, und -X kaufen.
Aber bei allen Angeboten wird das gute Stück mit L-Box, Akkus, Ladegerät und Einlagen angeboten. Das Zeugs habe ich doch schon doppelt und dreifach.
Die Teile einzeln gekauft sind teurer als die Komplettangebote.
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das überzählige wieder zu verkaufen. Oder?
Oder weiss jemand einen Rat oder "Quelle". Übrigens in Ermangelung eines Händlers in der Nähe kaufe ich nur online.

Gruss
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Es gibt (derzeit) kein "Set" ohne Akkus und Lader ...und ganz ehrlich...bei den derzeit aufgerufenen Preisen für das komplette Set sollte man auch bereit sein diesen Betrag auszugeben.

Da viellecith jetzt noch um 20,- Euronen feilschen...nur wegen der Akkus und dem Lader?

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast recht, Ich will das Gerät also kaufe ich es jetzt.
Und was die erste Million anbetrifft die ich anhäufen wollte, ich lass das und fange direkt mit der zweiten an.

Ps.
Übrigens ein großes Lob zu Deinen Beiträgen und Berichten. Bist echt ein Profi...

bluefire
Spezialist
Ich finde die Preise für den GSR 12V-15 FC in den verschiedenen Varianten sehr fair. 
Ich habe mir auch das Komplettset 06019F6000 mit allen Aufsätzen, Akkus und Ladegerät gekauft.
Orginal vom Händler. Nicht aus einem Online Werkzeug Discount. Die sind wirklich nur ein paar € teurer.

@ jsch
Da ich nicht weiß welchen Preis Du bereit bist auszugeben und wie lange Du noch warten kannst um einen superbillig Straßenpreis abzuwarten, kann ich Dir im Bezug auf eine "Quelle" leider keinen Tip geben.
Es wird mit Sicherheit nicht lange dauern bis ein Online Händler die Sets auseinanderreißt und alles einzeln vertickt.
Vieleicht auch in dem Set, welches Du gerne kaufen möchtest.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt was Du schreibst, aber da ich aus meiner Natur heraus ungeduldig bin habe ich soeben ein Komplett-Set gekauft.

bluefire
Spezialist
Glückwunsch zur Neuanschaffung.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

sinus50
Moderator
Moderator
Auch von mir Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung.
Ist ein tolles Werkzeug, und das Komplettset ist den Mehrwert auf jeden Fall wert.
Ich bin normalerweise auch ein Freund von Sologeräten, aber hier passt es.

Gruß
sinus50