Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Degradiert??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber vorgestern hatte ich noch 3 o. 4 Schrauber bei meinem Aktivitätsindex und heute ist es nur noch Einer. Waren in meinem letzten Beitrag zu viele Schreibfehler oder woran lags 😉

Gruß T.R.
8 ANTWORTEN 8

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo,

na bitte, es sind doch schon wieder 2 🙂 Aber im Ernst, ich denke, daß liegt schlicht an der relativen Häufigkeit wie oft man sich pro Zeitraum äußert. Hat man dann etwa 2 Monate nichts von sich hören lassen, dann werden halt die "Schrauber" weniger.

Gruß
Torsten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Reiter,

natürlich degradieren wir hier niemanden. Wie Torsten schon richtig erkannt hat richtet sich der Index (= Anzahl der gezeigten Schrauber) nach der Aktivität des Benutzers. Dahinter steckt eine mathematische Formel, die unsere Programmierer im Hintergrund ausgetüftelt haben. Für das Verfassen von neuen Themen gibts z.B. mehr virtuelle Punkte als für das Antworten auf bestehende Themen. Bei längerer Inaktivität kann man dagegen wieder "Schrauber" verlieren.

Also alles ganz einfach: Regelmäßig viel schreiben = viele "Schrauber" 😉

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ja ich habe das auch schon gemerkt ja da hilft nir viel viel schreiben .

mfg flo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen!

Es geht doch nicht nur nach den "Schraubern"!
Viel wichtiger ist es doch, dass fachlich und ernst gemeinte Beiträge geschrieben werden und nicht einfach mal was für die Anzahl der "Schrauber" gemacht wird!
Denn nicht jeder Beitrag / Antwort ist wirklich eine Zeile wert.
Bin aber froh bei diesem Forum zu sein, da es (noch) wirklich ernst geführt wird...nicht so wie andere!

Besten Dank an ALLE 🙂

Friedel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Allerdings!

An dieser Stelle muss man BOB und den Forumsnutzern wirklich einmal Respekt zollen!

Hier geht es wirklich sehr sachlich und gepflegt zu und es werden wirklich interessante und hilfreiche Themen diskutiert.

Da merkt man, dass hier auf beiden Seiten wirklich Profis am Werke sind.

Toll.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo an alle Community Mitglieder,

über dieses Lob freuen wir uns – das Bosch Blau Experten-Team und die „Heinzelmännchen" im Hintergrund - riesig -;)
Wie Tobias schreibt, gilt das Lob aber vor allem auch allen Forumsnutzern die mit ihren qualifizierten Fragen und Antworten zur Diskussion beitragen. Für uns ist dies eine hohe Motivation auf sachlicher, gepflegter Ebene im Forum weiterhin zu diskutieren.

Hoch motiviert
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Bosch1969
Erfahrener

Hallo Bob,

das mit der "Schrauberreduzierung" geht ja echt schnell - habe aktuell nur noch drei Schrauber!

Frage: Spielt die Bewertung von einzelnen Beiträgen (...bis zu 5-Sterne) auch eine Rolle bei der Berechnung der Schrauberanzahl?

Fakt: Da muss ich wohl wieder aktiver werden...

Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

mimi
Aktives Mitglied 3
Hallöchen,
 
ich finde diese Art der Beitragszählung nicht gut, und kenne dies auch aus keinen anderen Forum.

Kennt jemand ein Forum wo die Beiträge ich gleicher Form "belohnt " wird ????

Gruß Mirko