Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlog-Probleme

ybarian
Power User
Hallo @Bosch Team,

meine Geduld, hier an diesem Forum teilzunehmen wird auf eine sehr harte Probe gestellt:

Wenn ich einen Beitrag lese, zu dem ich mich äussern will, muss ich mich naturgemäß einloggen.

Abgesehen von einer unglaublichen Wartezeit, bis sich das Fenster mal entschliesst zu öffnen, entscheidet sich eure Webseite bei ungefähr jedem zweiten Versuch in ihrer unendlichen Weisheit, mein Passwort abzulehnen, obwohl es in meinem Webbrowser gespeichert ist und somit jedesmal dasselbe Passwort übermittelt wird.

Wenn ich dann eine Antwort getippt und abgeschickt habe, muss ich mich für einen weiteren Beitrag i.d.R. unter denselben erschwerten Bedingungen erneut einloggen, und eben habe ich sogar nach dem Abschicken eines Beitrages gesehen, dass ich entgegen meiner sonstigen Erfahrungen immer noch eingeloggt war und hab mich dazu verleiten lassen, einen weiteren Beitrag zu tippen. Beitrag fertig, auf Absenden geklickt, ich war wieder ausgeloggt, Beitrag im Nirvana, und das ausgerachnet bei einem etwas ausführlicheren Beitrag.

Fazit: Ihr macht es einem wirklich nicht leicht, sich aktiv hier an den Diskussionen zu beteiligen.
Jedenfalls werde ich diesmal nach dem Tippen diesen Beitrages das alles mal mit Strg C kopieren und hoffe mal, dass ich wahlweise noch nicht ausgeloggt bin oder die Gerüchte über die nicht funktionierende C&P Funktion doch eher unzutreffend sind.

Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
2 ANTWORTEN 2

Da-Berti
Power User 2
Hallo Ybarian,

stimme Dir vollkommen zu, die gleichen Probleme habe ich auch! Hier sollte wirklich was getan werden!
Bitte auch die Homepage mal FireFox tauglich machen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo vbarian, hallo Berthold,

das ist aktuell kein akzeptabler Zustand - da sind wir völlig bei Euch! Dieser Beitrag entstand selbst erst im fünften Login-Anlauf...

Unsere Agentur arbeit mit Hochdruck an einer Stabilisierung des Forums plus der Kompatibilität mit FireFox 4.

Wir entschuldigen uns bei Euch und allen anderen für die aktuellen Unannehmlichkeiten und melden uns sobald das Thema gelöst ist.

Schönen Abend Euch!
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.