Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

C-Modul

Rogie
Neuling
Hi leute bin neu im forum und hät da mal ne frage,welches conectivity modul brauche ich für den GSR 18V-110C dasGCY 42 oder GCY 42 3V oder das GCY 30-4?    VG.   Rogie
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Rogie,

zunächst herzlich willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Das aktuelle Conectivity-Modul ist das GCY 42. Es ist eine Weiterentwicklung des bisherigen Modul GCY 30.
Im genannten Schrauber funktionieren natürlich beide.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Mal eine Frage:
Sollte ich am besten die C-Module, diese Bluethoot, ...diese Knopfbatterien ?
Aber Teile ausbauen, lagern?
Habe Sorgen das Batterien oxidieren..ich brauche die nicht.
Gruss Willy

 

viertelelf
Spezialist 2
Nimm auf alle Fälle das GCY42. In einem Schrauber ist es egal, da funktionieren beide, du brauchst es aber eigentlich nur um ein paar Parameter zu setzen, danach kann es eigentlich auch wieder raus oder ein ein anderes Gerät. Das 42 beherrscht einen größeren Funktionsumfang, es kann also gut sein, dass es z.B. in geeigneten Werkzeugen kommende Absaugungen steuern kann.
 GCY42 ist immer das Gleiche, egal wie es von verschiedenen Shops benannt wird.
1/4 11

@Willy, grundsätzlich können die Dinger wieder raus, aber zumindest in meinen Geräten dienen die Module incl. Batterie auch zur Befestigung der Deckel. Wenn die nicht eingebaut sind, dann müssen kleine Adapter rein, damit der Deckel auch an seiner Stelle bleibt.

sinus50
Moderator
Moderator
Moin Willy,

wenn Du diese C-Module nicht benötigst, kannst Du diese auch herausnehmen.
Detlef geben oder für mich aufbewahren. 🙂

Bei einigen Geräten sind diese Module fest verbaut. Da würde ich dann die Knopfzelle entnehmen.

Weiterhin gute Besserung, es geht voran. +

Allen einen schönen Sonntag.

Gruß
sinus50