Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Webseite Verbesserungsvorschlag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Mir persönlich gefällt eigendlich die Bosch Webseite, bis auf die die Kategorie Neuheiten, denn die ist nicht immer auf dem neusten Standt, was wahrscheinlich mehr bemerkt haben.  Wenn ihr das besser machen könnte wäre ich euch sehr Dankbar, denn ich würde gern immer über die neusten Werkzeuge informiert werden.

VG 
Maurice Fox
4 ANTWORTEN 4

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Handwerker, hallo BOB,

genau in diesem Bereich würde ich auch was verbessern.
Im Neuheitenbereich fällt es mir schwer, die wirklichen Neuheiten zu finden. Da sind noch Sachen drin, die es schon seit längerer Zeit gibt.
Ausserdem muss man immer die einzelnen Bereiche durchforsten.
Einfacher wäre es wenn alle "wirklichen" Neuheiten untereinander stehen würden.

Kurz gesagt finde ich den Neuheitenbereich viel zu unübersichtlich!

Wie denken die Kollegen darüber?

Gruß
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Maurice, hallo Tom,

besten Dank für Eure konstruktiven Hinweise.
Wir werden uns den Neuheiten-Bereich auf der Webseite in den nächsten Tagen sehr genau anschauen und gegebenenfalls den Auftrittt optimieren.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Vielen Dank, BOB!!!

VG
Maurice Fox

Alexander_Hinke
Aktives Mitglied
Hallo!
Ich denke, dass die Kategorie Neuheiten nur für die Leute interessant ist, die regelmäßig die Homepage besuchen. Länger als ca. 6 Wochen muss ein Gerät deshalb für mich nicht als "Neuheit" gelten. Wer seltener schaut, muss dann halt auf der entsprechenden Seite der Gerätekategorie suchen.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass man neben den aktuellen Geräten auch ältere Modelle, die noch im Handel zu finden sind, auf der Seite findet. Ich kann natürlich verstehen, dass man aus Marketing gründen nur die aktuellen und nicht die Vorgängermodelle bewirbt. Mir würde es reichen, wenn ich ein altes Modell suche, das ich es über die Suchfunktion finden kann und dann die gewohnte Boschproduktseite habe.

Gruß Alexander