Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLL 3-80 P Professional

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sehr geehrtes bosch team,

leider kann ich auf der schweizer seite diesen lininenlaser nicht finden (GLL 3-80 P Professional). auch in keinem online shop habe ich den bis anhin gefunden.
da dies aber genau der laser ist den ich seit monaten suche möchte ich den so schnell wie möglich bestellen. könnt ihr mir eine seriöse webadresse angeben, wo ich den beziehen kann.

dies wäre sensationell und vielen dank für eure prompte antwort.
3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Faendrich,

der Linienlaser GLL 3-80 P Professional ist ab November 2010 auch in der Schweiz im Fachhandel erhältlich. Vielleicht reservieren Sie sich schon mal ein Exemplar bei Ihrem Fachhändler.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo bob,

besten dank für deine antwort.
nur hätte ich den laser bereits ab freitag sehr gut gebrauchen können und deshalb wollte ich den eigentlich über einen in deutschland ansässigen händler kaufen. denn wenn der laser bei uns ab november lieferbar sein wird, geht es sicher einen monat länger bis man den bei meinem offiziellen boschhändler erhält, der boschlaser nicht im sortiment führt.

christian faehndrich

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Faehndrich,

in diesem Fall empfehlen wir die Händlersuche auf unserer Website. Dort die Postleitzahl der nächstgelegenen Stadt in Deutschland angeben und suchen lassen. Wir empfehlen auf jeden Fall vorher dort anzurufen, ob der Händler dann auch den GLL 3-80 P Professional auf Lager hat.

Freundliche Grüße in die Schweiz
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.