Sagmal kennen wir uns Persönlich, das hier so rum posaunt wird, von deiner Seite.
erstellt von neuer Benutzer am 27.12.2021, 22:50 Uhr
na das ist ja ne tolle Quelle von dir o.O
www.mydealz.de
https://www.contorion.de/aktion/bosch-pro360?utm_source=www.mydealz.de&utm_campaign=idealo
Dein Portal ist aber nicht die Quelle! Die Quelle ist ein Händler.Was glaubst du denn, warum ich bewusst die Ursprungsquelle ohne Erwähnung eines Names des Händlers oder des Portals verlinkt habe? Ich bin auch kein Freund von diesem Portal. Das "Source target" ergibt sich jeglich aus dem von mir erfolgtem Suchweg.
Google -> Portal -> Händler.
Naja aber jetzt hast du es ja so groß in Form von Fetter Schrift raus posaunt, jetzt müsste es ja jeder wissen.
Demnächst ohne Quelle posten, um dann von dir angemacht zu werden, dass keine Quelle genannt wird. Ist das die Lösung?
P.S Ein Sachlicher Hinweis die Quelle zu entfernen hätte auch gereicht. erstellt von neuer Benutzer am 27.12.2021, 22:50 Uhr
die Seite mit den raffgierigsten Geiern und Schnorrern vom Dienst *thumbs up*.
Viele Member der Community dort scheuen auch illegale Aktionen nicht nur um gratis über kriminelle Machenaschafften Dinge abzugreifen, bei Gewinnspiele zu manipulieren nur um Vorteile für sich selber da rauszuholen (auf Kosten ehrlicher Mitspieler oder Intressenten) um dann die zu unrecht bekommenen Dinger überteuert weiter zu verkaufen!
a.) Es gibt ja hoffentlich Beweise für deinen Vorwurf der "
kriminelle Machenaschafften" den dann wäre Bosch am Zug diese zu unterbinden bzw. rechtlich dagegen vorzugehen.
b.)
"bei Gewinnspiele zu manipulieren" Dann schildere doch bitte den manipulations Weg an Bosch. Wenn diese doch die ProDeals mit der Seriennummer abgleichen. Bin gespannt was Bosch zu den Manipulationsvorwürfen die von dir hier erhoben werden sagt.
c.) Bin ich nicht Mitglied in dieser Community und habe das auch nicht vor, ich muss gestehen ich war gestern zum ersten mal auf der Seite.
d.) "
um dann die zu unrecht bekommenen Dinger überteuert weiter zu verkaufen" Dazu gehört dann wieder eine "Dumme" Partei dazu. Nämlich die, die zu den überteuerten Preisen kauft und sich eben nicht vorher Informiert. Zum Beispiel hier, das es die ProDeals gibt.
e.) "
Vorteile für sich selber" Es ist jedem selbst überlassen an dieser Aktion teil zu nehmen oder nicht. Wenn von dir kein Vorteil gewünscht ist, dann nehm nicht dran teil. Ich würde es auch niemals anderen Leuten verbieten "Vorteile" aus den ProDeals zu ziehen. Den das ist die Intention von Bosch dahinter. Man Kauft sich bei Bosch ein Gerät und bekommt was daszu, ein Vorteil gegen über dem Mitbewerber Produkt.
erstellt von neuer Benutzer am 27.12.2021, 22:50 Uhr
Es wäre viel schöner gewesen, wenn du NUR die ProDeals ohne Verlinkung hier zur Verfügung gestellt hättest - oder einach ein paar Tage warten, bis Bosch es selber offizell freigegeben hätte - auf jedenfall ohne "mydealz" mit ins Spiel zu nehmen.
a.) Ich hab die Verlinkung zu den Artikel bewusst gemacht, weil eben nicht viele direkt wissen was sich dahinter verbirgt.
Außerdem erfolgt die Verlinkung auf die Bosch Seite.
b.) "
bis Bosch es selber offizell freigegeben hätte" Ich habe das nicht veröffentlicht. Ich habe jeglich auf eine Veröffentlichung hingewiesen. Die Veröffentlichlung liegt hoffentlich unter NDA. Dann müsste Bosch hier gegen den Händler aggieren.
c.)
"auf jedenfall ohne "*Portal*" mit ins Spiel zu nehmen." Wie gesagt habe ich das hier nicht groß rum posaunt und mache mir auch kein Spaß daraus, das Portal immer wieder beim Namen zu nennen
😉________________________________________________
So und jetzt meine Intention dahinter warum ich das gepostet habe, bevor ich mich hier verabschiede. Man muss sich jedes mal Gedanken machen beim Abschicken eines Beitrags ob gleich einer um die Ecke kommt und "Toxisch" wird.
1.) Es gibt noch einige User hier die wissen eben nicht ob Sie sich dieses Jahr noch einen Laser + ProDeal kaufen sollen. Oder evtl. noch ein anderes Gerät im Auge habe was dann nächstes Jahr in Verbindung zu einem ProDeal steht.
Ich hatte nämlich die Wahl zwischen Laser und Kappsäge. Und für mich wird es definitiv die Kappsäge dann nächstes Jahr.
2.) Wissen wir alle aus dem 3/3 2020 ProDeals das gewisse Artikel relativ schnell vergriffen sind (Beispiel GKS 18V) und auch die nachträglichen Deals wie GBH 18V waren dann schnell vergriffen und das Geschrei war groß.
So wird es wohl dieses mal bei dem GTA 2500 W sein, weil er einfach die "Geier" anlockt. Daher heißt es schnell sein und zu schlagen.
3.) Ist es klar das demnächst auf diversen Portalen bzw. in der "Bucht" haufenweise Biturbo Geräte gibt. Und komischerweise Verkauft das selbe Profil auch ein Gerät aus dem ProDeal.
Man kann das auch für sich nutzen um günstig zum Beispiel den
Multi Ladegerät GAL 18V6-80 zu ergattern, ohne ein Gerät zu kaufen.
Ich hab mir zum Beispiel so einige GBA 18V 4.0Ah zugelegt :).
4.) Ebenfalls ein Problem aus den Portalen aus "3." wird es sein das diese Profile teilweise Händler sind und es anbieten eine Rechnung zu schreiben. Das Böse erwachen kommt dann bei der Registration des Bosch Pro Deals.
Aber die meisten antworten schon garnicht mehr, wenn man explizit nach der Rechnung als Nachweis für den ProDeal fragt.
5.) Bin ich hier nicht der erste der eine Rechnung zu den ProDeals aufstellt, und werde auch nicht der letzt sein. Ich hätte das genau so gut auch in anderen Foren machen können.
Und kommt mir nicht mit "Gier". Jeder Mensch ist gierig. Und jeder Händler will was verdienen.
Machts gut und guten Rutsch.
Gruß
-