Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Pro Deal 2022?

TimixP
Neuling 2
Hallo zusammen,

Gibt es denn schon Infos ob es 2022 auch wieder Pro Deals geben wird? 

Wenn ja, gibt es schon genauere Informationen zu der Aktion? 

Schöne Grüße 
"Hoch die Schreinerkunst"
12 ANTWORTEN 12

Norbert74
Spezialist
Mit Sicherheit wird es 2022 wieder ProDeals geben.

Spätenstens wenn das "Bosch-Aktuell 1/22" veröffentlicht ist, werden wir wissen die Aktion aussieht und was sie umfaßt.

Gruß Norbert

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag TimixP,

herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Die bisherigen ProDeal-Aktionen sind ja recht gut angenommen worden.
Wie Norbert schon schrieb, kommt da sicherlich auch für 2022 wieder eine interessante Aktion.
Üblicherweise mit der entsprechenden Bosch Aktuell.

Wünsche allen hier noch einen schönen angenehmen vierten Advent.

Gruß
sinus50

viertelelf
Spezialist 2
Dass es Prodeals gibt halte ich für sicher, immerhin gab es beim Bosch-Event Gutscheine für einen weiteren ProDeal in Q1/2022. 
Mal schauen, was kommt. Letztes Jahr waren die Deals in Q1 fast schon zu gut.

1/4 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

die ProDeals vom 01.01.2022 bis 30.04.2022 sind. Quelle

Pro Deals Kategorie A:
Der Verwender kauft ein Bosch Professional Akku 18V Werkzeug oder -Set / ein BITURBO-Werkzeug oder -Set über 179 € (exkl. MwSt). Nachdem er sich mit seiner Bosch ID auf PRO Deals registriert oder angemeldet hat, die Rechnung hochgeladen und das gekaufte Werkzeug registriert hat, erhält der Verwender eine Prämie nach Wahl gratis dazu. Die Prämie wird direkt an die Verwenderadresse gesendet.
Prämien:
L-BOXX 102 (UVP 38,00€ - 21,23% des Einsatzes) Insertboxen?
XL-BOXX (UVP 69,00€ - 38,55% des Einsatzes)
L-BOXX 374 (UVP 59,00€ - 32,96% des Einsatzes)
ProClick Werkzeug Gürtel Set (UVP 98,00€ - 54,75% des Einsatzes)
Werkzeugtasche ??? (UVP 40,00€ ??? - 22,34% des Einsatzes)
Ladegerät AL 1820 CV (UVP 49,00€** - 27,37% des Einsatzes)
**Da ich die ursprüngliche UVP nicht mehr finde habe ich die des GAL 18V-40 genommen.

Pro Deals Kategorie B:
Der Verwender kauft ein Bosch Professional 18V BITURBO Brushless-Werkzeug oder -Set. Nachdem er sich mit seiner Bosch ID auf PRO Deals registriert oder angemeldet hat, die Rechnung hochgeladen und das gekaufte Werkzeug registriert hat, erhält der Verwender eine Prämie nach Wahl gratis dazu. Die Prämie wird direkt an die Verwenderadresse gesendet.
Nach UVP müsste der  GDS 18V-1050 H (UVP 289,00€) oder der  GDS 18V-1000 (UVP 289,00€) die günstigsten 18V BITURBO Brushless-Werkzeuge sein.
Prämien:
Multi Ladegerät GAL 18V6-80 (UVP 119,00€ - 41,18% des Einsatzes)
L-BOXX Roller (UVP 138,00€ - 47,75% des Einsatzes)
Alu-Caddy (UVP 169,00€ - 58,47% des Einsatzes)
Untergestelle GTA 2500 W (nur bei Kauf eines GCM 18V-216 oder GCM 18V-305 GDC)
GTA 2500 W - UVP = 358,00€ und GCM 18V-216 - UVP = 519,00€ (68,98% des Einsatzes)
GTA 2500 W - UVP = 358,00€ und GCM 18V-305 GDC - UVP = 1199,00€ (29,86% des Einsatzes)
GTA 60 W (nur bei Kauf eines GTS 18V-216)
GTA 60 W - UVP = 241,00€ und  GTS 18V-216 - UVP = 779,00€ (30,94% des Einsatzes)

Gruß
-

15862842.jpg

neuer_Benutzer
Erfahrener 2

erstellt von JZET am 27.12.2021, 13:20 Uhr
Hallo zusammen,

die ProDeals vom 01.01.2022 bis 30.04.2022 sind. Quelle

na das ist ja ne tolle Quelle von dir o.O

www.mydealz.de
https://www.contorion.de/aktion/bosch-pro360?utm_source=www.mydealz.de&utm_campaign=idealo

die Seite mit den raffgierigsten Geiern und Schnorrern vom Dienst *thumbs up*.
Viele Member der Community dort scheuen auch illegale Aktionen nicht nur um gratis über kriminelle Machenaschafften Dinge abzugreifen, bei Gewinnspiele zu manipulieren nur um Vorteile für sich selber da rauszuholen (auf Kosten ehrlicher Mitspieler oder Intressenten) um dann die zu unrecht bekommenen Dinger überteuert weiter zu verkaufen!

Es wäre viel schöner gewesen, wenn du NUR die ProDeals ohne Verlinkung hier zur Verfügung gestellt hättest - oder einach ein paar Tage warten, bis Bosch es selber offizell freigegeben hätte - auf jedenfall ohne "mydealz" mit ins Spiel zu nehmen.

Bitte nimm es nicht persönlich JZET!!!
mydealz ist für nicht wie das rote Tuch für einen Stier beim Stierkampf 😐

2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Holger_Schrade
Spezialist
Da kann ich dir nur voll zustimmen!
Bei den Kommentaren stellen sich echt alle Haare auf...

Die Prämien sind aber echt absolut Top!
Besonders die Untergestelle, da ist ein super Mehrwert da.

Ich denke dass ich die Anschaffung meines GSR 18V-EC TE mit MA55 noch schieben werde, der Werkzeuggürtel passt da einfach perfekt dazu.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sagmal kennen wir uns Persönlich, das hier so rum posaunt wird, von deiner Seite.

erstellt von neuer Benutzer am 27.12.2021, 22:50 Uhr

na das ist ja ne tolle Quelle von dir o.O

www.mydealz.de
https://www.contorion.de/aktion/bosch-pro360?utm_source=www.mydealz.de&utm_campaign=idealo

Dein Portal ist aber nicht die Quelle! Die Quelle ist ein Händler.

Was glaubst du denn, warum ich bewusst die Ursprungsquelle ohne Erwähnung eines Names des Händlers oder des Portals verlinkt habe? Ich bin auch kein Freund von diesem Portal. Das "Source target" ergibt sich jeglich aus dem von mir erfolgtem Suchweg.
Google -> Portal -> Händler.

Naja aber jetzt hast du es ja so groß in Form von Fetter Schrift raus posaunt, jetzt müsste es ja jeder wissen.

Demnächst ohne Quelle posten, um dann von dir angemacht zu werden, dass keine Quelle genannt wird. Ist das die Lösung?

P.S Ein Sachlicher Hinweis die Quelle zu entfernen hätte auch gereicht.

die Seite mit den raffgierigsten Geiern und Schnorrern vom Dienst *thumbs up*.
Viele Member der Community dort scheuen auch illegale Aktionen nicht nur um gratis über kriminelle Machenaschafften Dinge abzugreifen, bei Gewinnspiele zu manipulieren nur um Vorteile für sich selber da rauszuholen (auf Kosten ehrlicher Mitspieler oder Intressenten) um dann die zu unrecht bekommenen Dinger überteuert weiter zu verkaufen!

a.) Es gibt ja hoffentlich Beweise für deinen Vorwurf der " kriminelle Machenaschafften" den dann wäre Bosch am Zug diese zu unterbinden bzw. rechtlich dagegen vorzugehen.
b.) "bei Gewinnspiele zu manipulieren" Dann schildere doch bitte den manipulations Weg an Bosch. Wenn diese doch die ProDeals mit der Seriennummer abgleichen. Bin gespannt was Bosch zu den Manipulationsvorwürfen die von dir hier erhoben werden sagt.
c.) Bin ich nicht Mitglied in dieser Community und habe das auch nicht vor, ich muss gestehen ich war gestern zum ersten mal auf der Seite. 
d.) " um dann die zu unrecht bekommenen Dinger überteuert weiter zu verkaufen" Dazu gehört dann wieder eine "Dumme" Partei dazu. Nämlich die, die zu den überteuerten Preisen kauft und sich eben nicht vorher Informiert. Zum Beispiel hier, das es die ProDeals gibt.
e.) " Vorteile für sich selber" Es ist jedem selbst überlassen an dieser Aktion teil zu nehmen oder nicht. Wenn von dir kein Vorteil gewünscht ist, dann nehm nicht dran teil. Ich würde es auch niemals anderen Leuten verbieten "Vorteile" aus den ProDeals zu ziehen. Den das ist die Intention von Bosch dahinter. Man Kauft sich bei Bosch ein Gerät und bekommt was daszu, ein Vorteil gegen über dem Mitbewerber Produkt.

Es wäre viel schöner gewesen, wenn du NUR die ProDeals ohne Verlinkung hier zur Verfügung gestellt hättest - oder einach ein paar Tage warten, bis Bosch es selber offizell freigegeben hätte - auf jedenfall ohne "mydealz" mit ins Spiel zu nehmen.

a.) Ich hab die Verlinkung zu den Artikel bewusst gemacht, weil eben nicht viele direkt wissen was sich dahinter verbirgt.
Außerdem erfolgt die Verlinkung auf die Bosch Seite.
b.) " bis Bosch es selber offizell freigegeben hätte" Ich habe das nicht veröffentlicht. Ich habe jeglich auf eine Veröffentlichung hingewiesen. Die Veröffentlichlung liegt hoffentlich unter NDA. Dann müsste Bosch hier gegen den Händler aggieren. 
c.) "auf jedenfall ohne "*Portal*" mit ins Spiel zu nehmen." Wie gesagt habe ich das hier nicht groß rum posaunt und mache mir auch kein Spaß daraus, das Portal immer wieder beim Namen zu nennen 😉

So und jetzt meine Intention dahinter warum ich das gepostet habe, bevor ich mich hier verabschiede. Man muss sich jedes mal Gedanken machen beim Abschicken eines Beitrags ob gleich einer um die Ecke kommt und "Toxisch" wird.

1.) Es gibt noch einige User hier die wissen eben nicht ob Sie sich dieses Jahr noch einen Laser + ProDeal kaufen sollen. Oder evtl. noch ein anderes Gerät im Auge habe was dann nächstes Jahr in Verbindung zu einem ProDeal steht.
Ich hatte nämlich die Wahl zwischen Laser und Kappsäge. Und für mich wird es definitiv die Kappsäge dann nächstes Jahr.
2.) Wissen wir alle aus dem 3/3 2020 ProDeals das gewisse Artikel relativ schnell vergriffen sind (Beispiel GKS 18V) und auch die nachträglichen Deals wie GBH 18V waren dann schnell vergriffen und das Geschrei war groß.
So wird es wohl dieses mal bei dem GTA 2500 W sein, weil er einfach die "Geier" anlockt. Daher heißt es schnell sein und zu schlagen. 
3.) Ist es klar das demnächst auf diversen Portalen bzw. in der "Bucht" haufenweise Biturbo Geräte gibt. Und komischerweise Verkauft das selbe Profil auch ein Gerät aus dem ProDeal.
Man kann das auch für sich nutzen um günstig zum Beispiel den  Multi Ladegerät GAL 18V6-80 zu ergattern, ohne ein Gerät zu kaufen.
Ich hab mir zum Beispiel so einige GBA 18V 4.0Ah zugelegt :).
4.) Ebenfalls ein Problem aus den Portalen aus "3." wird es sein das diese Profile teilweise Händler sind und es anbieten eine Rechnung zu schreiben. Das Böse erwachen kommt dann bei der Registration des Bosch Pro Deals.
Aber die meisten antworten schon garnicht mehr, wenn man explizit nach der Rechnung als Nachweis für den ProDeal fragt.
5.) Bin ich hier nicht der erste der eine Rechnung zu den ProDeals aufstellt, und werde auch nicht der letzt sein. Ich hätte das genau so gut auch in anderen Foren machen können. 
Und kommt mir nicht mit "Gier". Jeder Mensch ist gierig. Und jeder Händler will was verdienen.

Machts gut und guten Rutsch.

Gruß
-

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
Nö leider kennen wir uns persönlich nicht denn sonst hätte ich dich angerufen und dir das persönlich gesagt. Posaunt habe ich auch nichts denn ich kann nicht posaunen 😉

ich habe lediglich darauf hingewiesen, das es eine "tolle Quelle" von dir war. Stimmt es denn nicht?
Du hättest ja auch einfach nur den originalen Link von Contorion nehmen können nur du weißt, das hier im Bob-Forum keine Preise von anderen Shops geduldet werden.
Hätte man darüber weg gesehen, hätte folgender Link auch vollkommen ausgereicht. Ohne den Vermerk im Link von mydealz!
https://www.contorion.de/aktion/bosch-pro360
DAS WÄRE EINE SUPER LÖSUNG GEWESEN!

Weiter ist das nicht die einzige Quelle wo man Infos über kommende Pro Deals bekommt. Letzte Woche habe ich schon über einen Bosch Premium Partner, wo meine schweizer Familienangehörigen öfters einkaufen, die kommenden Pro-Deals auch schon ohne verlinkte Preise aber inkl. einem Pro Deal Bild, finden können 😉

https://www.bosch-professional.com/ch/de/dl/haendlersuche/recherche-de-revendeur/revendeurs/beuac7008677/carouge/debrunner-acifer-sa-romandie/

https://www.d-a.ch/da/landingpages/rabatt/bosch-pro-deals.html

Denke diese Hinweise wird man auf den Seiten bei jedem zertifizierten Bosch Händler finden.
_________________________________________________________________________________
So und nun zu den "kriminellen Machenschaften". Ich habe nicht geschrieben, das diese "kriminellen Machenschaften" sich auf Bosch oder Pro Deals beziehen sondern auf eine große Anzahl an Mitglieder der mydealz Community!
Aber auch in Verbindung von mydealz Community und Bosch gibt es leider auch solche "kriminellen Machenschaften" und darüber weiß Bosch auch bescheid und es wurden sogar schon in der Vergangenheit Strafanzeigen gestellt 😉
Keine Angst - die Seite mydealz ist bei Bosch keine unbekannte Plattform!

Es geht überhaupt nicht darum ob man bei Gewinnspielen oder sonstigen Aktionen teil nimmt sondern die Art und Weise und die kriminelle Energie die an den Tag gelegt wird um den größt möglichen Profit aus der Sache ziehen zu können. Zum Glück sind nicht alle User dort gleich aber leider Gottes sind die "auffälligen" Kandidaten keine Seltenheit und sie pralen noch öffentlich mit ihrer Dreistigkeit. Letzte Aktion mit den gratis Mustern hier durch Bosch war auch so eine Sache gewesen und hat dafür gesortgt, das selbst Bobler hier im Forum leer ausgegangen sind obwohl die ernstes Interesse hatten! Ich hatte da noch Glück gehabt und konnte mir von jedem Muster ein Stück sichern aber auch nur, weil ich sehr früh davon mitbekommen hatte.
Da werden Server gehackt und Datenbanken bearbeitet, da werden mehr Anfragen im System geschickt und hinterlegt als überhaupt Muster verfügbar sind, da werden über Bots die Server geflutet das Anfragen von ernsten Interessenten überhaupt nicht durchkommen und erst mal die Flut der übersendeten Daten verarbeitet werden etc. Ich habe hier auch schon telefonisch Kontakt mit jemand von Bosch aufgenommen, der für die Bearbeitung und Versendung zuständig war und einige Dinge so erfahren können. Als Resultat musste man per Hand alle Bestellungen bearbeiten und über Datenbanken dann erst mal aufwendig aussortieren was dann in der längeren Bearbeitungszeit und Mehrabeit geführt hat. Weiter mussten noch mehr Muster als ursprünglich geplant hergestellt werden. Denoch hat nicht jeder Intressent auch sein Muster bekommen. Ich habe zum Beispiel meine Muster mit 2 Nachbarn geteilt, da die entweder leer ausgegangen sind oder ihre Bestellung erst gar nicht bearbeitet wurden da nicht genügend Muster verfügbar waren. Das war nämlich der Hauptgrund meines Anrufes dort gewesen.

Nicht nur bei der angesprochenen Aktion sondern auch über Deals im Vorfeld!

Im übrigen ist das kein Phänomen, was nur auf Bosch zutrifft sondern es betrifft so ziehmlich jeder Händler / Plattform, die was gratis "verschenkt" oder "günstig" anbietet. Gab vor einem Jahr eine Aktion von Jägermeister, wo man bei einem Gewinnspiel teilnehmen konnte und wenn man Glück hatte und gewonnen hat, konnte man eine Shot Maschine für 49€ erwerben anstelle 299€.
Jägermeister wurde so übel mit Bots geflutet so dass die Server mit der Flut der Alias-Emails geflutet wurden und anstelle 50 verschiedene Leute gewonnen haben, hat einer alleine schon 20 bis 30 Treffer auf einmal bekommen. Da sind Lieferfahrer von der Spedition GO zum Teil mit einem vollen Transporter alleine an eine private Adresse gefahren und der "glücke Gewinner" hat dann ebay Kleinanzeigen mit den Maschinen für 200€ bis 250€ geflutet. Davon waren einige Spezies bei die sich dann gegenseitig die Preise unterboten. Aber unter 200€ ist keine Maschine weg gegangen. Gewinn pro Maschine für diese illegalen Aktionen mal eben 150€.
Zum Glück hat Jägermeister fast zum Ende der Aktion hart durch gegriffen und sogar schon Lieferungen, die in der Zustellung waren, wieder zurück zu rufen und Anzeige erstattet haben.

Da werden Preisfehler - hervorgerufen durch Datenbankfehler - ausgenutzt wo schon im Vorfeld ersichtlich ist, das ein Preisnachlass in Höhe von 95% nicht sein kann und dann wird gnadenlos über Ebay gekauft was das Zeug her gibt obwohl man weiß, das der Händler das stornieren muss. In dem besagten Fall wurde bei Ebay nur die Transportgebühren angezeigt aber nicht der komplette Verkaufspreis. Alleine die Provisionen der Verkäufe beläuft sich auf fast 25000€ Verlust, die Ebay sich mal eben eingezogen hatte aber keine Verkäufe statt gefunden haben. Wenn es große Firmen trifft, ist das vielleicht noch verschmerzbar aber nicht bei kleinen Familienbetrieben mit 10 Mitarbeiter.

Aber sowas ist ja einigen mydealzer vollkommen egal und das sind die negativen Punkte, die mir extrem sauer aufstoßen und warum die für mich wie ein rotes Tuch sind!

Vielleicht kannst du mich nun ein wenig besser verstehen 😉
Habe nicht umsonst geschrieben, das es kein Angriff auf dich sein soll!

Komm gut ins neue Jahr und pass auf dich und deine Familie auf 😄
VG
Alex
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

tim-tooler
Neuling 3
Deine Unterstellungen und insbesondere die Blockwartmentalität finde ich persönlich sehr viel störender als die Tatsache, dass sich einige Leute eventuell nicht benehmen können.

Max-Palue
Erfahrener
PT hatte letztes Jahr eine Aktion da konnte sich interessierte Anwender Muster zusenden lassen. MyDeals User haben an der Aktion teilgenommen und soweit auch nachlesbar mehrfach geordert, später wurde dann im I-Net auf Plattformen angeboten, mehrfach von den gleichen Privaten Anbietern. Im übrigen haben MyDeals User die Angebotsplattform zum Muster Thema so hart mit Anfragen beaufschlagt dass es einen DoS Attacke gleichkam. Das kann ich wiederrum aus zuverlässiger Quelle sagen da es mein Beruf IT-Forensiker ist und es meine tägliche Arbeit ist Bewertungen und Analysen durchzuführen. Die Jägermeister MyDeals Sache ist im I-Net beschrieben und diskutiert worden, da wird dann wohl auch etwas drann sein.

Ich war selbst einer der Betroffenen der letzendlich zwar ein Muster bekommen hat jedoch war es ein Muster welches ich noch nicht gebrauchen konnte da noch kein x-Look Gerät.

Blockwartmentalität und Unterstellungen - Wer eine gute Kinderstube unter den Usern: Innen hat wird den Satz wohl richtig einzuordnen wissen. Und noch etwas: Es gibt nicht nur die eine richtige Wahrheit - es gibt derer vieler (Paulo Coelho)

Holger_Schrade
Spezialist

Ich war selbst einer der Betroffenen der letzendlich zwar ein Muster bekommen hat jedoch war es ein Muster welches ich noch nicht gebrauchen konnte da noch kein x-Look Gerät.

Die X-look Scheiben passen auch auf M14 Winkelschleifer.

Max-Palue
Erfahrener
Hallo Holger,

bis dato hatte ich nur einen alten GWS mit 230er Scheiben. Eine solche Scheibe auf das Gerät montieren...